• Ich glaube, in der Connect wurde das Gerät mal als "Retro"-Gerät bezeichnet, weil es dem N21i vom Design her ähnelt. Ich persönlich finde das Gerät jedoch etwas überflüssig: Mit dem n22i hat NEC selber ein Gerät im Angebot, dass die selben Funktionen hat (soweit ich das beurteilen kann) und dazu noch eine integrierte Antenne hat. Mitlerweile dürfte das n22i auch recht günstig sein.

• Stimmt, vor allen Dingen cool ist, dass man sie nur empfangen kann :D

Na gut, ist ihnen zu verzeihen. Vieleicht wird es ja ein Pre-Paid Modell...

• Ich denke mal, dass kriegt man eh bald für einen Euro, und für meine Mutti ist es dann das perfekte Weihnachtsgeschenk :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Der Preis von 0€ bezieht sich sicher auf den Vertrag mit Abschluß eines Datenpaketes S, d.h. 24 Monate 5€ (für 500Kb). Ohne Datenpaket wird es IMHO bei 49€ liegen.

CU

Hi,

stimmt;-).
    Zwei wesentliche Unterschiede .. das NEC 22 hat die Antenne integriert und ist nicht MMS-Fähig, beim neuen NEC werden wir wieder eine Stummelantenne haben und mit MMS leben können.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Dafür das jetzt die Antenne jetzt wieder extern ist wird es auch minimal kleiner, bzw. nicht ganz so lang. Naja MMS versand / empfang hätte man sicher auch beim N22i per Software Update nachrüsten können. Wenn man alleine den freien Platz im Gerät nimmt, wo 400 SMS reinpassen, hätte man also genug Speicherplatz für ne Software Erweiterung gehabt. *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!