Zubehör für ST55 bald erhältlich!

• Schaut euch mal diese Seite an:

http://www.t-mobile.de/shop/he…262,2963-_742-0-3,00.html

Darunter ist auch ein Ladekabel aufgeführt. Wollen wir hoffen, dass es nicht mehr so lange dauert... Mit den bereits bekannten Fehlern könnte ich es ja noch ein paar Wochen aushalten, aber die Tatsache, dass nach ein paar Minuten meine Gespräche einfach abgebrochen werden, und dass MMS-Versand nicht unterstützt wird (?), ist doch schon ziemlich ärgerlich.
    Möchte wirklich mal wissen, ob das Handy überhaupt getestet wurde, bevor es auf dem Markt kam...

Timo

• Ja das mit dem Ladekabel ist schon ne tolle sache:p

Meintest wohl das Datenkabel!
    Aber das is wirklich super, hoff das sich da Softwaretechnisch bald was tut

Na ja dann bis bald! Schönen Tag noch!

• Yuhuuuuuuu geil :))
    Hab genau auf der gleichen Seite vor 2 Tagen geschaut, da war noch kein Datenkabel dabei und jetz ist eins dabei *freu*

Ich denke dann wird es in den nächsten Tagen auch zu kaufen sein, und dann kommt das Firmware Update GANZ SICHER.

cu
    gugu

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Passt für das S55 nicht das normale Zubehör der 55er Reihe?

Ne, das ST55 hat nicht wie das M/S/C/SL55 die Slim-Lumberg Stecker. Ist ja kein richtiges Siemens.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Heist das, das das dann garkein Zubehör passt?

Was aber wichtiger für mich wäre, ob es wenigstens softwarekompatibel ist, das die typische Siemenssoftware und der Code für den Netmonitor auch funkioniert. Und wie meinst du das mit kein richtiges Siemens? Es wurde doch von Siemens entwickelt oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Heist das, das das dann garkein Zubehör passt?

Was aber wichtiger für mich wäre, ob es wenigstens softwarekompatibel ist, das die typische Siemenssoftware und der Code für den Netmonitor auch funkioniert. Und wie meinst du das mit kein richtiges Siemens? Es wurde doch von Siemens entwickelt oder nicht?

Gerät wurde von Quanta ( AFAIK auch das CL50) zugekauft! Werf mal die Suche dazu an !!

• Datenkabel und Software da?

Hi Leute,

bin vor einigen Tagen auf einen interessanten Artikel
    gestossen. Da behauptet einer, er hätte das ST55 mit
    Datenkabel UND passender Software UND FW Update
    gekauft... bis jetzt ziehrt er sich aber ein bisschen die
    70MB Software irgendwo zu uppen. Also ich weiss nicht

Mehr hier

Olio

• Re: Datenkabel und Software da?

Glaub ich nicht, und wenn, dann mit englischer SW, wenn ich richtig gelesen habe..also lieber noch ein wenig warten bis es was offizielles gibt

Gruß

Heike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!