Outlook 97/ 2000 PST sichern?

• Hallo

Kurze Frage und hoffentlich kurze Antwort:

Wie kann ich die PST bei Outlook so sichern, das ich sie nach einer Neuinnstallation wieder einfügen kann?

Danke Gruß ben

• Re: Outlook 97/ 2000 PST sichern?

Zitat

Original geschrieben von Azubi
    ... Wie kann ich die PST bei Outlook so sichern, das ich sie nach einer Neuinnstallation wieder einfügen kann? ...

Export/import?? Was spricht dagegen, die *.pst Datei lediglich zu kopieren und der Neuinstallation von OL den Pfad der alten *.pst anzugeben ;) ?

(ist IMHO "etwas" einfacher, als den ganzen Export/Import-Krempel durchzuführen und hat auch den Vorteil, dass z.B. auch die E-Mails mit übernommen werden)

• welches BS?
    Es gibt da bei XP eine Funktionen "Einstellungen übernehmen" (oder so ähnlich) im Startmenue der CD.

Hat den Vorteil, dass alles gesichert wird, also auch die Konto-Einstellungen etc.

Schau´s Dir mal an.

Orlet

• Re: Re: Outlook 97/ 2000 PST sichern?

Zitat

Original geschrieben von Huberle
    Export/import?? Was spricht dagegen, die *.pst Datei lediglich zu kopieren und der Neuinstallation von OL den Pfad der alten *.pst anzugeben ;) ?
    ...

Nach meiner Erfahrung nichts. Mache ich immer so und klappt wunderbar:
    Einfach die pst-Datei auf die Sicherung kopieren. Fertig :)

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!