Hallo
Kurze Frage und hoffentlich kurze Antwort:
Wie kann ich die PST bei Outlook so sichern, das ich sie nach einer Neuinnstallation wieder einfügen kann?
Danke Gruß ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kurze Frage und hoffentlich kurze Antwort:
Wie kann ich die PST bei Outlook so sichern, das ich sie nach einer Neuinnstallation wieder einfügen kann?
Danke Gruß ben
naja export pst und nachher wieder import pst
kein problem
Re: Outlook 97/ 2000 PST sichern?
ZitatOriginal geschrieben von Azubi
... Wie kann ich die PST bei Outlook so sichern, das ich sie nach einer Neuinnstallation wieder einfügen kann? ...
Export/import?? Was spricht dagegen, die *.pst Datei lediglich zu kopieren und der Neuinstallation von OL den Pfad der alten *.pst anzugeben ?
(ist IMHO "etwas" einfacher, als den ganzen Export/Import-Krempel durchzuführen und hat auch den Vorteil, dass z.B. auch die E-Mails mit übernommen werden)
welches BS?
Es gibt da bei XP eine Funktionen "Einstellungen übernehmen" (oder so ähnlich) im Startmenue der CD.
Hat den Vorteil, dass alles gesichert wird, also auch die Konto-Einstellungen etc.
Schau´s Dir mal an.
Orlet
Re: Re: Outlook 97/ 2000 PST sichern?
ZitatOriginal geschrieben von Huberle
Export/import?? Was spricht dagegen, die *.pst Datei lediglich zu kopieren und der Neuinstallation von OL den Pfad der alten *.pst anzugeben ?
...
Nach meiner Erfahrung nichts. Mache ich immer so und klappt wunderbar:
Einfach die pst-Datei auf die Sicherung kopieren. Fertig
Grüße SpeedTriple
jo Danke Das Hat funktioniert.
Gruß Ben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!