T610: "Leerer" Kontakt im Telefonbuch

  • Zitat

    Original geschrieben von Ampelmann
    Ich hab das Upadte bei http://www.visitm.de machen lassen, die mussten das aber auch einschicken!


    Bist du dir sicher das wir vom gleichen Handy sprechen.....bei visitm gehts eigentlich nur moto's....:rolleyes:


    Gruss


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Ampelmann
    Ja, wir reden vom gleichen Handy, aber visitm gehört zur Firma http://www.das-autotelefon.de/ Und die machen fast alles Hersteller!


    Na dann...trotzdem geht es mir primär darum, ob ich das Gerät auch alternativ tauschen lassen kann !


    Gruss


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ein Freund von mir hatte auch das telefonbuch Problem und hat das Handy zum o2-Shop zurück gebracht. Es hat zwar drei Wochen gedauert, aber er hat ein nagelneues bekommen.


  • Ich habe mir den Fehler eben mal genauer auf meinem T610 angeschaut und festgestellt, dass ich ebenfalls nicht nur mittlerweile 7 leere Kontakte habe, sondern in der Tat bislang vorhandene Kontakte verschwunden sind. Mindestens 4 Kontakte sind weg.
    Ich werde jetzt auch mal bei o2 anrufen wegen Austausch. Ich habe über einige kleineren Probleme hinweggeschaut, aber wenn mir bestehende Kontakte einfach gelöscht werden...da hört es auf!
    jute

  • Ich wollte noch kurz erzählen das ich wegen dem Problem in nem VF-Shop ein FW-Update machen wollte......leider ohne erfolg...weder eine VF FW wollte das Handy noch eine Original SE FW......naja....jetzt warte ich auf den Kurier das er mir ein neues Handy bringt....ah ned schlecht...war eh so zerkratzt :)


    Gruss


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Einen Austausch wegen des Telefonbuch-Bugs zu machen, halte ich für mehr als überflüssig. Dieser Fehler kommt doch so oft vor (wie zahlreiche klagende User beweisen... auch in anderen Foren), daß da ein Hardwaretausch nichts bringt. Es handelt sich einfach um einen momentan noch bei jedem T610 vorhandenen Fehler, der nur durch eine neue Software behoben werden kann. Und in der Zwischenzeit hilft nur Tel.Buch sichern und neu aufspielen, wenn der Fehler auftritt. Hatte ich auch schonmal.


    MfG, Dan

  • Zitat

    Original geschrieben von crawltochina
    Einen Austausch wegen des Telefonbuch-Bugs zu machen, halte ich für mehr als überflüssig. Dieser Fehler kommt doch so oft vor (wie zahlreiche klagende User beweisen... auch in anderen Foren), daß da ein Hardwaretausch nichts bringt. Es handelt sich einfach um einen momentan noch bei jedem T610 vorhandenen Fehler, der nur durch eine neue Software behoben werden kann. Und in der Zwischenzeit hilft nur Tel.Buch sichern und neu aufspielen, wenn der Fehler auftritt. Hatte ich auch schonmal.


    MfG, Dan


    Ich hab ja extra geschrieben das ich ein FW-Updaten machen wollte nur ging dies leider bei meinem Gerät nicht, weiss Gott warum......ich denke das sich der Fehler nicht von selbst behoben hätte, weswegen man auch in Zukunft keine FW-Update machen hätte können...deswegen bei MIR auch der Tausch !:top:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ich habe mein T610 heute von w-support - angeblich repariert - zurückbekommen.
    Man hat mir zwar die neue Software R3C aufgespielt, meine leeren und die sich von "Geisterhand" selbstlöschenden Kontakte sind jedoch geblieben!
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Problem mit einem Softwareupdate erledigt wäre?
    Was kann man sonst noch dagegen tun, dass einfach Kontakte gelöscht werden? Das kann doch alles nicht normal sein!
    jute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!