Toll, ich habe jetzt auf einmal auch 5 "leere" Kontakte im Telefonbuch, die ich nicht löschen kann.
Das ist ja echt super dämlich. Von jetzt auf gleich ist es passiert...unglaublich!
jute
T610: "Leerer" Kontakt im Telefonbuch
-
-
-
hei auch, hatte die selben Probleme, aber von einem Tag auf den anderen waren sie auch wieder weg. Scheinbar leigt das wikrlich daran, dass man das Gerät zu lange anhat - ist zumindest meine Beobachtung. ICh habe sowieso das Gefühl, dass der Arbeitsspeicher des Gerätes sich nicht automatisch leer, sondern dazu ein längeres Aushaben des Gerätes von Nöten ist. Einfach mal probieren, sozusagen gesund schlafen und das Handy aushaben...
MfG M.
-
Ich habe mein t610 aufgrund dieses Fehlers austauschen lassen. Das war bei o2 ohne Probleme möglich; der Verkäufer kannte das Problem auch schon.
Ich hatte allerdings nicht nur die leeren Einträge, sondern mein t610 hat nach und nach auch meine wirklich vorhandenen Einträge gelöscht... :mad:
Der Austausch klappte aber super; jetzt habe ich ein neues Telefon und keine Probleme.
Mal sehen, wie lange es hält...:gpaul:
david-jay
-
tsts. ich würde es mir ja auch gerne kaufen, aber mit so gravierenden Bugs, Monate nach MArkteinführung....Sorry, das darf nicht sein.
-
Ich habe mein T610 nun seit gut 2 1/2 Monaten. Der Telefonbuchbug ist bei mir noch nicht vorgekommen. Firmware ist die R1L013, Vodafone Branding.
-
Zitat
Original geschrieben von david-jay
Ich habe mein t610 aufgrund dieses Fehlers austauschen lassen. Das war bei o2 ohne Probleme möglich; der Verkäufer kannte das Problem auch schon.david-jay
War bei mir jetzt auch so: Alle "leeren Kontakte" sind wieder weg. :confused:
Aber, gut so!
S.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
hei auch, hatte die selben Probleme, aber von einem Tag auf den anderen waren sie auch wieder weg.MfG M.
DIESEN Beitrag wollte ich zitieren...
-
Zitat
Original geschrieben von david-jay
Ich habe mein t610 aufgrund dieses Fehlers austauschen lassen. Das war bei o2 ohne Probleme möglich; der Verkäufer kannte das Problem auch schon.
david-jayIch habe auch das Problem mit den leeren Einträgen......allerdings hab ich ein T610 von VF......und ich hab das Teil gebraucht gekauft...(Rechnung habe ich)......stellt sich für mich jetzt die Frage....kann ich in einen Vodafone Shop gehen und das Teil tauschen lassen.....bei mir in der Nähe gibts nämlich keine SE Service Center.....ich tät mir halt gerne das Einschicken sparen wollen.....
Gruss
Johannes
-
Hatte das Problem mit den leeren Einträgen auch. hab dann ein Software Update machen lassen und bis jetzt ist alles in Ordnung.
-
Ich denke das die im VF-Shop keine Updates machen können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!