T610: "Leerer" Kontakt im Telefonbuch

• Ich habe seit ein paar Tagen "leere" Kontakte im Telefonbuch.

Das heißt, es steht keine Name drin. Wenn ich mir den Kontakt ansehe, dann lautet die Privatnummer 10407110000000001205000000308.
    Der Kontakt läßt sich nicht bearbeiten und auch nicht löschen.
    Die "leeren" Kontakte stehen an unterschiedlichen Stellen im Telefonbuch.

Was kann ich da machen?

S.

• Dann ist aber ALLES weg, oder ?! Nicht nur die leeren Kontakte, sondern auch Profile und alle anderen Einstellungen. :confused:

S.

• Hi!

Ich hab das auch seit ein paar Tagen, aber immer nur einen Kontakt, und je nachdem wie oft man ihn sich anschaut sind mal mehr mal weniger Felder mit dieser Zahlenfolge ausgefüllt!
    Werden bei dir auch die Shemas teilweise falsch dargestellt ( Statt der Bilder nur bunte Muster)?

Wenn das T610 ein PC wäre würd ich ja Virus sagen aber so... ;)

Vielleicht sollten wir mal vergleichen, ich hab ein KW 17er von T-Mobile mit O2-Sim, Software R1a

Beste Grüße

• ich war gestern in einem /// shop. da habe ich u.a. erfahren, das der fehler den ihr beschreibt ein häufiger software fehler ist. ich habe auch die R1A. bei mir ist "dieser" fehler jedoch "noch" nicht aufgetreten. ich wollte eig ein update auf R1L machen lassen aber für 24,95 hab ich mich dann doch auf der stelle umgedreht und bin gegangen. sauerei! warum wollen die geld dafür und stellen die updates nicht online. bei siemens klappt das doch auch.
    tom

• Na, ein Softwarefehler... Das ist ja toll... :(

Blöd ist, daß man diese leeren Kontakte nicht löschen kann. Dann wäre es mir ja völlig egal... Aber so. An den ersten beiden Stellen im Tel-buch sind jetzt leere Kontakte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!