Hallo Leute, wie kann ich bei meiner spanischen Airtel Karte die Menü-Sprache ändern? Leider kann ich gar kein spanisch?
Menü-Sprache bei ausländischer prepaid ändern
-
-
-
-
Die Sprache die Du im Handy eingestellt hast, von "Automatisch" auf "Deutsch" umstellen.
-
Ich glaube, er meint eher die Sprache des Sprachmenüs (Kontoservice usw.) - die Lösung weiß ich allerdings nicht.
-
Hab bei meiner Vodafone Airtel Karte noch nicht rausgefundenwie es geht! Hat aber auch so ganz gut geklappt!
Sonst ruf doch mal die 123 (Hotline) an und frag nach, denn die sprechen ja auch deutsch da! Ich weiß nur nicht, ob die Hotline genau wie wenn man aus Spanien annruft kostenlos ist! Denke mal nicht, denn ist mit dt. Handys im Ausland ja auch nicht so! -
Das netzbetreiberspezifische Menü der neueren SIM-Karten ist im Sim-Toolkit auf der SIM-Karte fest einprogrammiert und nicht in anderen Sprachen verfügbar.
Alle sonstigen Menüs können im Handy auf eine der (im Handy) gespeicherten Sprachen umgestellt werden.
Wenn man eine ausländische Karte ins Handy einlegt, versucht sich das Handy erstmal in der Sprache zu melden (falls verfügbar), sonst meist in Englisch.
Das macht z.B. meine tschechische T-Mobil Prepaid Karte.
Mit dem Netzbetreiber Menü habe ich allerdings auch so meine Probleme.Bert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!