Panasonic GD90 und Homezone

• Hi,

vor ein paar Tagen hab ich bei einem Freund ein Panasonic GD90 gesehen das die O2 Merkmale unterstützt. Nachdem ich dieses Telefon auch habe und sehr mag wollte ich mal hier fragen ob irgendwer was dazu weiss.
    Panasonic selber weiss leider von nichts :(

• ein ganz normales gd90? home anzeige? stand da wirklich home? kann ich mir nich vorstellen, da selbst 2generationen weiter( gd90->92/3->95) das noch nich drin ist.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Ja, ehrlich ... ich hab das Telefon auch seit zwei Jahren und da stand auch noch nie Home.. Deswegen war ich ja etwas erstaunt
    :D :D
    Ich hab dann bei Handykult einen alten Eintrag gefunden wo jemand das gleiche Phänomen hatte, aber leider konnte mir der auch nicht weiterhelfen.
    Panasonic streitet alles ab.

• Fotos! Beweise! ;)
    Ich kann´s auch nicht glauben. Die Nachfolgemodelle GD92/93/95 können definitiv keine Homezone anzeigen, laut Panasonic gibts da auch keine Updates.
    Es würde mich völlig verwundern, wenn ein GD90 sowas kann. Vielleicht eine ausländische Software, die das zufällig hierzulande umsetzen kann? Sicher gibt es woanders auch Netzbetreiber, die das gleiche Prinzip wie Viag/O2 verwenden.
    Kannst du´s irgendwie zu Bilde bringen????

d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!