T610: Polyphoner MMS Sound als Klingelton?

• Hi,

ich habe heute von McDonalds eine MMS auf mein Handy bekommen. Es sollte der Klingelton von "Ich liebe es" sein.

1. Ich musste die MMS über mein GPRS Profil downloaden. Ist das immer so bei MMS und mich das was gekostet?

2. Wie kann ich den polyphonen Sound nun als Klingelton definieren? Ich habe da keine Option gefunden.

Vielen Dank schon mal!

Gruß
    Merkor

• über welches "Profil" willstn MMS sonst downloaden? bei mir kommen die auch über GPRS! Aber zugegeben, ich muss sie nich extra "downloaden", sie kommen von allein.

Aber zum klingelton!
    du musst den ton erstmal speichern!
    dafür starte sie und breche die MMS ab! (wenn unten links das "Stop"-Icon erscheint, anclicken!
    dann kommst du direkt zum ende der mms und kannst mit dem joystick in der MMS rumnavigieren! Dabei kannst du dann auch die Audio-Datei auswählen! Speichern wählen und flupps, schon hast du sie in deinen Sounds! :D

• Hey danke! Hat geklappt!

Ich habe bei meinem GPRS Profil die Passwort-Abfrage aktiviert und musste somit bestätigen. Kann es sein, dass ich deswegen den Eindruck hatte, ich müsste sie runterladen?

• Merkor

zu 1) Ich meine, man könne unter den MMS-Optionen (Menü-Nachrichten-Multimedia-Optionen-Nachr.beschränken-Heimatnetz) einstellen, ob eine MMS automatisch angenommen/heruntergeladen werden soll oder nicht.
    Bin mir aber nicht ganz sicher ! Schau nochmal im Handbuch nach

besser arm dran als arm ab

• Re: T610: Polyphoner MMS Sound als Klingelton?

Zitat

Original geschrieben von Merkor
    Hi,

ich habe heute von McDonalds eine MMS auf mein Handy bekommen. Es sollte der Klingelton von "Ich liebe es" sein.

Was muss ich denn machen, damit ich die MMS auch von Mc Doof bekomme...?

Grüße Mirko

Grüße
    Mirko

• Naja, ich hatte mich vor ner Zeit mal bei http://www.mcdonalds.de angemeldet und den nun bekommen. Wenn ihr Glück habt und euch anmeldet, kriegt ihr den auch noch. Auch ein Logo sollte ich bekommen, habe ich bisher aber nicht und in der MMS war auch nix drin.

• moin! ich hab den klingelton mittlerweile 5 mal bekommen und das logo vor einer stunde ein mal... mal schaun, wie oft das noch kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!