unglaublich... wie kann man so panne sein, wie kann man einfach so panne sein....
ich komm darüber garnicht hinweg, aber wenn das alles so im erlaubten ist, dann weis ich was ich nächstes jahr tun werde... unglaublich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
unglaublich... wie kann man so panne sein, wie kann man einfach so panne sein....
ich komm darüber garnicht hinweg, aber wenn das alles so im erlaubten ist, dann weis ich was ich nächstes jahr tun werde... unglaublich
Re: Mc Donalds MonopolySammelgewinn
ZitatOriginal geschrieben von Wasted_Life
Hallo,
ich habe alle roten Straßen beim McDonalds Monopoly. Ist dies nun ein sicherer Gewinn oder nur Zugang zu einer neuen Auslosung?
also ne Wii...verkauf es bei ebay. Da kriegst du das Geld sicher :), eventuell auch mehr Kohle als der Preis einer Wii.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Falsch! Nur wenn nicht mehr Sticker als Preise eingehen. Ansonsten gehts in die Verlosung. Siehe Teilnahmebedingungen.
Ok, davon gehe ich eigentlich aus. Aber ok, meine Meldung war nicht vollständig.
War gestern nach langer Zeit mal wieder bei McDoof. Auch wenn mich die Aktion eig. nicht interessiert:
Braucht jemand
- Bahnhofstr. (grün) 2x
- Schlossallee (blau) 1x
- Goethestr. (gelb) 1x
?
Au revoir
zufaul
Die hat auch jeder andere schon nach einem Menü.
Ab in den Müll.
Gruß
Tommy
Habe hier noch einen Opernplatz...:-)
HILFEEE
HAT JEMAND DIE BERLINER STR M910 ??
Würde mich über ein schnelles Angebot freuen !
Ich habe folgende Sticker übrig:
Bahnhofstraße, Rathausplatz
Hauptbahnhof 2x
Badstraße
Chausseestraße
Neue Straße
Lessingstraße
Münchener Straße
Opernplatz
Wahrscheinlich nur stets der gleich häufige Müll :-). Aber vielleicht braucht ja einer irgendwas davon.
Gestern ging angeblich Westbahnhof weg... 250550906776
Würde mich nicht wundern, wenn jemand auf so einen deutlichen Betrug reinfällt.
Achja, da gibts eine schöne Kreuzfahrt: 260525147119
Bis wann kann man eigentlich die Sticker einlösen? Das Gewinnspiel ist ja morgen zu Ende.
HILFEEE
HAT JEMAND DIE BERLINER STR M910 ??
Würde mich über ein schnelles Angebot freuen
BITTE BEI MIR DRINGEND MELDEN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!