Mc Donalds Monopoly Sammelaktion

• unglaublich... wie kann man so panne sein, wie kann man einfach so panne sein....

ich komm darüber garnicht hinweg, aber wenn das alles so im erlaubten ist, dann weis ich was ich nächstes jahr tun werde... unglaublich

• Re: Mc Donalds MonopolySammelgewinn

Zitat

Original geschrieben von Wasted_Life
    Hallo,

ich habe alle roten Straßen beim McDonalds Monopoly. Ist dies nun ein sicherer Gewinn oder nur Zugang zu einer neuen Auslosung?

also ne Wii...verkauf es bei ebay. Da kriegst du das Geld sicher :), eventuell auch mehr Kohle als der Preis einer Wii.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Falsch! Nur wenn nicht mehr Sticker als Preise eingehen. Ansonsten gehts in die Verlosung. Siehe Teilnahmebedingungen.

Ok, davon gehe ich eigentlich aus. Aber ok, meine Meldung war nicht vollständig.

• War gestern nach langer Zeit mal wieder bei McDoof. Auch wenn mich die Aktion eig. nicht interessiert:

Braucht jemand

- Bahnhofstr. (grün) 2x
    - Schlossallee (blau) 1x
    - Goethestr. (gelb) 1x

?

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Die hat auch jeder andere schon nach einem Menü.
    Ab in den Müll. ;)

Gruß

Tommy

• Habe hier noch einen Opernplatz...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• HILFEEE

HAT JEMAND DIE BERLINER STR M910 ??
    Würde mich über ein schnelles Angebot freuen !

Augsburg Undercover EffECtS

• Ich habe folgende Sticker übrig:

Bahnhofstraße, Rathausplatz
    Hauptbahnhof 2x
    Badstraße
    Chausseestraße
    Neue Straße
    Lessingstraße
    Münchener Straße
    Opernplatz

Wahrscheinlich nur stets der gleich häufige Müll :-). Aber vielleicht braucht ja einer irgendwas davon.

-I-

• Gestern ging angeblich Westbahnhof weg... 250550906776

Würde mich nicht wundern, wenn jemand auf so einen deutlichen Betrug reinfällt.

Achja, da gibts eine schöne Kreuzfahrt: 260525147119

Bis wann kann man eigentlich die Sticker einlösen? Das Gewinnspiel ist ja morgen zu Ende.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• HILFEEE
    HAT JEMAND DIE BERLINER STR M910 ??
    Würde mich über ein schnelles Angebot freuen
    BITTE BEI MIR DRINGEND MELDEN

Augsburg Undercover EffECtS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!