Mc Donalds Monopoly Sammelaktion

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Ich würde dir 20 Euro geben! :top:

Lehne dankend ab...

Habe heute meine Benachtichtigung von der Agentur, die für MCD arbeitet bekommen. Gerät wird die Tage per Spedition angeliefert ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• So, neues Jahr, neues Glück:

Suche:
    -Hauptstraße (919)
    -Museumstraße (913)
    -Schillerstraße (916)
    -Südbahnhof (923)
    -Westbahnhof (924)
    -Turmstraße (902)
    -Parkstraße (921)

Biete:
    -Seestraße
    -Schlossallee
    -Hauptbahnhof
    -Bahnhofstraße
    -Opernplatz
    -Lessingstraße

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Wenn man sieht, wie doof einige Käufer bei ebay sind...

Ich bezeichne es mal als legale Abzocke. Es ist in der Tat keine Abzocke, da alles korrekt beschrieben wird, aber der Text zielt eindeutig auf die Naivität der Käufer und somit wird der naive Käufer übers Ohr gehauen. Komisch, wieviele naive Personen bei ebay unterwegs sind.

legale "Abzocke" Nummer 1:
    Verkäuferin u.a. des Artikels: 160381231809

Da kriegt man 3 von 6 abgebildeten Stickern. Es ist ja wohl ziemlich klar, dass keiner was zu verschenken hat.Nun, wie dem auch sei, sie wird innerhalb von paar Tagen reich... 3 Sticker für über 200 Euro...und von den anderen Auktionen braucht man eh nicht zureden...selber Trend.

legale "Abzocke" Nummer 2:
    Verkäufer u.a. des Artikels: 270490488453

Der Typ verkauft eine komplette Straße (also 3 Straßen einer Farbe). Er hat sie in 3 Umschläge getan. Komisch nur, dass er nur 2 briefumschläge (Brief Nr. 1 und Nr.3 ) verkauft. Den dritten Umschlag (Brief Nr. 2) hat er nie bei ebay eingestellt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wenn man sieht, wie doof einige Käufer bei ebay sind...
    ...
    Da kriegt man 3 von 6 abgebildeten Stickern. Es ist ja wohl ziemlich klar, dass keiner was zu verschenken hat.Nun, wie dem auch sei, sie wird innerhalb von paar Tagen reich... 3 Sticker für über 200 Euro...und von den anderen Auktionen braucht man eh nicht zureden...selber Trend.

Ich lach mich kaputt, wie geil ist das denn!? :D
    Und da fällt tatsächlich jemand drauf rein!?
    Gibts ja echt nicht... :eek:
    *zumMacDoofrennundStickersammel* :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• ich habe mal noch ne frage. wenn man eine straße komplett hat, ist es dann sicher, dass man den preis bekommt? oder kommt man dann noch in eine verlosung oder ähnliches?

• Jetzt wirds spannend: verkauft wird der Westbahnhof. Da ist man einen Schritt zum Glück näher, da es Nord/Haupt-bhf in Massen gibt und Süd-bhf zwar selten, aber dennoch oft genug vorhanden ist, um die Bahnhofstraßen zu komplettieren.

Es endet heute und man darf gespannt sein, ob sich einer beschwert, dass er lediglich 3000 Euro oder mehr für sinnlose Sticker bezahlt. Wahrscheinlich wird er auch nicht bezahlen, wenn er nur einen Umschlag kriegt.

ebay Art. Nr: (aktueller Preis je Auktion ca. 2500 Euro)

270498580039
    270498578789
    270498577001
    270498576726

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!