Mc Donalds Monopoly Sammelaktion

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hey yoh, isch der Thread krass aus dem 2007 weisch du?

Warts ab bis die "du sollst niemand wegen seiner Ka****ensprache oder seiner bescheidenen Rechtschreibung diskriminieren" Front am Start ist... (mich wunderts, normal kommt sowas doch immer?):D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Welches sind dieses Jahr die seltenen Strassen?

Karl Marx Strasse, Leninallee und Wilhelm Pieck Platz

*duck&weg

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Welches sind dieses Jahr die seltenen Strassen?

Ich kann dir sagen, dass es nicht die Bahnhofsstraße ist. Die hab ich bei 4 Stickern schon drei Mal bekommen :p
    Dann hab ich noch eine andere grüne: hauptstraße.

Also bei den grünen ist dann Rathausplatz (falls ich mich recht erinnere) die seltene, schätze ich.

• bei braun dürfte es die Badstraße sein, Turm hatte ich öfters
    bei den gelben die Schillerstraße
    bei grün wie Vorposter schon meinte
    für die anderen hab ich zu wenig bekommen bisher

• Das ist alles nur Müll :)
    Hatte einen Verwandten, der mal dort gearbeitet hat. Der hat tausende STickers gehabt...

das lohnt sich nicht wirklich (außer für Mcces)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Bei den Roten ist der Opernplatz selten.

Man kan die Straßen ja bei Ebay versteigern.
    Die Hälfte der Auktionen lautet ungefähr so hier:
    " Sie bieten hier auf 5 von 9 Straßen. Die Straßen werden per Zufall verschickt. Sie können sie nicht aussuchen.
    Vorhandene Straßen:
    Schloßallee
    Opernplatz
    Rathausplatz
    Badstraße
    Theaterstraße
    Museumsstraße
    Goethestraße
    Parkstraße
    Turmstraße."

Jetzt kann sich jeder denken welche Straßen man bekommt, nämlich die letzten 5.

:rolleyes:

Dr. strg. c. Guttenberg

• Ich habe das Spiel eigentlich immer für Besch*ss gehalten und die Sticker nur sporadisch abgepopelt.

Gut dass ich es heute mit dem Big Tasty aufgenommen habe, dort prangte doch tatsächlich ein Sofortgewinn "Traumhaus für 750.000€" :top:

Endlich kann ich mir einen TT-Premium-Account leisten ;)

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Im Ernst: Es ist nur ein "Reebok Crosstrainer", den es als Sofortgewinn 150x gibt. Nach meiner Recherche kostet das Ding im Netzt knapp unter 600€, also auch nicht von schlechten Eltern.

http://p28516.typo3server.info/index.php?id=279

Zumindestens glaube ich, dass ich ihn gewonnen habe. Auf dem Sticker steht Crosstrainer Sofortgewinn M 844 und ein individueller Code. Sonst nichts, also muss ich wohl keinen zweiten Sticker sammeln. Klärt mich auf, falls ich falsch liege.

Jetzt kommen dann wahrscheinlich die Mc-Kaffeefahrttricks. Versand in der BRD 129,-€ oder sowas :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Na ja ganz so ist es nicht. Wie bei allen Monopoly Aktionen von McD hast du jetzt das Recht erworben an einer Verlosung teilzunehmen. Einzigste Ausnahme sind die McD Sofortgewinne und die Kleingewinne. Logischerweise gibt M;cD deutlich mehr als die 150 Sticker für den Heimtrainer heraus. Denn viele Gutscheine werden weggeworfen etc. Es würden also viele gesponserte Gewinne verfallen. Deshalb druckt man ein zigfaches an Stickern und verlost dann die angegebene Anzahl unter den eingegangenen "Losen" - steht auch alles in den ausliegenden Spielbedingungen.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Na ja ganz so ist es nicht. Wie bei allen Monopoly Aktionen von McD hast du jetzt das Recht erworben an einer Verlosung teilzunehmen. Einzigste Ausnahme sind die McD Sofortgewinne und die Kleingewinne. Logischerweise gibt M;cD deutlich mehr als die 150 Sticker für den Heimtrainer heraus. Denn viele Gutscheine werden weggeworfen etc. Es würden also viele gesponserte Gewinne verfallen. Deshalb druckt man ein zigfaches an Stickern und verlost dann die angegebene Anzahl unter den eingegangenen "Losen" - steht auch alles in den ausliegenden Spielbedingungen.

Hör mir auf :(

Wo steht bitte in den Spielbedingungen, dass ein Sofortgewinn nur ein Los darstellt?

http://85.195.122.47/MDNPROG9/…ngungen_monopoly_2008.pdf

EDIT: Du schreibst ja selbst, das Sofortgewinne (wie meiner einer) davon ausgenommen sind. Also hast du nur überlesen, dass ich einen Sofortgewinn habe :confused:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!