ist aber doch so... die chance von 1:4 geht aber auch nur auf, wenn man die kack gutscheine mit nimmt
Mc Donalds Monopoly Sammelaktion
-
-
-
Und dazu kommt noch: Auch wer alle Straßen einer Farbe hat, hat noch lange nicht den Preis gewonnen. Man darf dann lediglich an der Verlosung dieser Preise teilnehmen. Da man größeren Aufkleberschwund einkalkuliert (nicht ausgegebene, weggeworfene) gibt es immer die zigfache Anzahl der entsprechenden fehlenden Gewinnsticker.
-
Hi Leute, kann jemand mal schreiben, welche Straßen und Bahnhöfe gesucht werden bzw selten sind.
LG
Stepinho
-
scroll hoch?
-
Eventim hat ja auch mal wieder die Bearbeitungsgebühr angezogen. Jetz nehmen die pro Bestellung schon 5 Euro. Der VErsand erfolgt bestimmt immer noch im unversicherten Umschlag...
Der McD Gutschein gleicht diese Gebühren gerade mal aus. Ich geh dann doch lieber zum Ticketshop vor Ort. -
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Hab ich heute auch entdeckt dass die Aktion wieder läuft.Was ich nicht verstehe: ich hab heute extra ein BigMAc Maximenü und eine 9er Chicken runtergewürgt, und hatte trotzdem nur 4 Sticker. Zwei waren leer, sprich da war einfach nix.
Hab den Opernplatz, die Hafenstraße, den Hauptbahnhof und nen Cappo.
Heyy,
woohnst duh in HH??
wenn yah hazt duh hafenstraße noch? :confused:
wenn yah können wir yah vllt. tauuschn..
-
Hey yoh, isch der Thread krass aus dem 2007 weisch du?
-
Vertickt McD nun auch schon Drogen?
-
Scheinbar keine funktionierenden Tastaturen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hey yoh, isch der Thread krass aus dem 2007 weisch du?nee aus 2003 sogar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!