Mc Donalds Monopoly Sammelaktion

• habe noch nen paar Sticker für die aktuelle Aktion:
    Neue Straße
    Elisenstraße
    Chaussee Straße

und suche:
    Badstraße
    Poststraße
    Hafenstraße
    Wienerstraße
    Schillerstraße

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    habe noch nen paar Sticker für die aktuelle Aktion:
    Neue Straße
    Elisenstraße
    Chaussee Straße

Das sind die, die jeder hat.

Das sind die, die jeder sucht.

;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• ahso.. okay ;-)würd ja gerne mal die statistik von mcD sehen zu ihrer monopoly aktion

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    ahso.. okay ;-)würd ja gerne mal die statistik von mcD sehen zu ihrer monopoly aktion

Du meinst die Statistik, um wieviel sich der Umsatz erhöht, da die ganzen Doofen wie blöde die sauteuren Burger kaufen, in der Hoffnung etwas zu gewinnen?

SCNR :D

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Mich würd mal interessieren, ob es jemanden unter uns gibt, der einen von diesen wertvolleren Sachen wie Handy usw. gewinnen konnte?

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Ich habe mich neulich mit meiner Freundin über dieses MC D Monopoly unterhalten.
    Dabei kam die Vermutung auf, dass es, wenn es etwas z.B. nur 4 mal gibt (Häuser z.B.), beispielsweise den Nord- und Südbahnhof unbegrenzt gibt und den Westbahnhof eben nur 4 mal. ;)

Klingt einerseits unlogisch, andererseits wahrscheinlich. :confused:

Was denkt ihr?

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!