Mc Donalds Monopoly Sammelaktion

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Ihr dürft das Ereignisfeld darunter nicht vergessen.

Was ist ein Ereignisfeld?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Und da sind dann nur Gewinne drunter? Oder gibts da auch Straßen? Wohl kaum, oder wer schleppt denn dann den Becher o.ä. mit, wenn er ne Straße sammeln will?! :D
    Oder sind das dann Nieten? Und wieso sagt einem das keiner? Ich habe gestern also 3 Ereignisfelder unbeachtet gelassen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Unter den Ereignisfeldern sind Nieten oder Sofortgewinne. Habe bis jetzt eine Apfeltasche und einen 3-Euro-Gutschein bei CDnow.de gesehen.

• Also McD auf den Ereignisfeldern kann ich mir nicht vorstellen, wir hatten bis jetzt entweder 3€ cdwow Gutscheine, 5€ eventim Gutscheine, 10€ Jochen Schweizer Gutscheine oder Nieten (wenn Sofortgewinn auf einem anderen Feld).

Die McD Produkte wie Softdrink, Kaffeespezialität, Apfeltasche, BigMac sind auf einem der zwei regulären Felder zu finden.

Ansonten hängen hier in den Restaurants "Gewinner der Woche" Plakate rum, aber die, die ich gesehen hab, waren alle leer.

• folgende Straßen suche ich noch

Pink
    Hafenstraße

Dunkelblau
    Parkstraße
    Schlossallee

Grün
    Rathausplatz

Gelb
    Schillerstraße

Hellblau
    Poststraße

Braun
    Badstraße

Rot
    Opernplatz

Orange
    Wienerstraße

Bahnhöfe
    Nordbahnhof
    Südbahnhof
    Hauptbahnhof

• Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    folgende Straßen suche ich noch

:rolleyes: :flop:

Sollen jetzt alle User hier in diesen Thread schreiben, welche Straßen sie noch suchen?

Mal davon ab, dir ist schon klar, dass einige Straßen extrem selten selten sind und du sie hier wohl kaum von einem "Unwissenden" für lulu bekommen wirst?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    :rolleyes: :flop:

Sollen jetzt alle User hier in diesen Thread schreiben, welche Straßen sie noch suchen?

Mal davon ab, dir ist schon klar, dass einige Straßen extrem selten selten sind und du sie hier wohl kaum von einem "Unwissenden" für lulu bekommen wirst?

sollte mehr als allgemeine Information dienen, oder wusstest du sofort welche Straßen selten sind?

• Zitat

sollte mehr als allgemeine Information dienen, oder wusstest du sofort welche Straßen selten sind?

Ja, genau die, die ich nicht habe! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Dunkelblau
    Parkstraße
    Schlossallee

Parkstrassen gibt es zuhauf, aber die Schlossalleen sind nicht zu bekommen. Mit den jeweils fehlenden Strassen der anderen Farben siehts auch so aus.

BTW: Ansonsten sind jetzt die Gewinner der Woche bei McD ausgehängt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!