Und wie jedes mal die Warnung: Es sind mehr Sammelsticker im Umlauf als entsprechende Preise. Auch bei vollständig ersammelten Straßen erfolgt die Zuteilung im Losverfahren.
Ausnahmen: Sofortgewinne.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie jedes mal die Warnung: Es sind mehr Sammelsticker im Umlauf als entsprechende Preise. Auch bei vollständig ersammelten Straßen erfolgt die Zuteilung im Losverfahren.
Ausnahmen: Sofortgewinne.
Wenn man sich so die Postings durchliest, stellt sich mir die Frage, wie oft geht ihr eigentlich zu Mc Donalds?
:confused:
Oder warum habt ihr immer soviele Straßen übrig bzw. wie viele Straßen bekommt man denn pro Menü?
Ich bin am Samstag das erste mal seit knapp drei Monaten bei McDo gewesen und hatte beim Big Tasty Maxi Menü (wenn schon McDo, dann McDo mit Schwung ) sechs Sticker dabei.
Kleiner Tip für Sammler:
Die günstigste Möglichkeit n die Sticker zu kommen ist ein Gartensalat für 1 Euro, inkl. 2 Stickern. Hatte heute 3 davon.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Weißt du auch ungefähr, wie viele das jeweils sind? Würde mich mal interessieren. Bei eBay sind die kompletten Straßen ja früher zu sehr guten Preisen weggegangen.
Edit: Wo sind denn noch Sticker drauf außer Pommes, Salat, Getränk, McTasty?
Hier gibt es die Infos.
http://www.mcdonalds.de/data/p…opoly/preise/f_start.html
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Kleiner Tip für Sammler:
Die günstigste Möglichkeit n die Sticker zu kommen ist ein Gartensalat für 1 Euro, inkl. 2 Stickern. Hatte heute 3 davon.
Auf der Mcdonalds seite steht auf nem Gartensalat wären 3 Sticker??
Da steht auch für ein BigTasty Menü gäbe es 6 Sticker, aber hatte heute 4 Sticker drauf ( 2 auf der Burger-Packung und 2 auf dem Getränkebecher)
Auf nem Gartensalat sind nur 2 Sticker.
Ihr dürft das Ereignisfeld darunter nicht vergessen.
Gruß
Pitter
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wenn man sich so die Postings durchliest, stellt sich mir die Frage, wie oft geht ihr eigentlich zu Mc Donalds?
:confused:
Also ich bin absoluter heavy-user (allerdings ebenso bei Burgerking) und bin im Schnitt 5-6 mal die Woche bei McD. Liegt aber eindeutig am Job, zumindest hier in nürnberg trampeln wir Fotografen uns da gegenseitig auf die Füße - kein Wunder bei der kranken Zeiteinteilung des Tages.
monopoly-sticker habe ich zur Zeit allerdings noch keine, da ich noch Bonusheftchen aus einer anderen Aktion aufbrauche..
PS: Trotz insgesamt sicherlich 10-12 Mahlzeiten bei McD und BK pro woche wiege ich auf 1.80m schlanke 60kg..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!