Ich brauche den Westbahnhof.
Wer verkauft ihn mir?
Mc Donalds Monopoly Sammelaktion
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...]
Aber OK, einen Sinn hats vielleicht doch: Vielleicht findet man jemanden, dera) eine der seltenen Staßen hat, und der
b) das System genauso wenig begriffen hat wie Ihr.:D:D
....der andere Sinn ist,das die Account Zahlen bei TT steigen ....
Ansonsten Super Size You.....
-
Ich halte zwar eigentlich grundsätzlich nichts von Gewinnspielen, aber nachdem ich letztens beim Mäckes zwei zusammengehörende Sticker hatte, möchte ich es doch mal versuchen.
Also ich habe momentan Folgendes:
1x Sonnenallee M513
1x Fußballplatz M501
1x Südbahnhof M523
2x Ladestation M511
3x Playstation M515
1x Spielstraße M516
1x Seh Weg M505
1x Moni Tor M503Falls jemand zufällig M504 und/oder M517 besitzt (auch wenn ich kaum dran glaube), kann er sich also gerne bei mir melden.
Die anderen Sticker würde ich dafür natürlich gerne hergeben, oder auch Geld oder ein Handy.EDIT: In Ebay verkaufen gerade zwei Leute Ihre Sofortgewinn-Sticker für eine WM-Karte:
-
Also ich hab jetzt mal den Test bei ebay und in meinem Umfeld gemacht. Alle - aber auch wirklich alle angebotenen Sticker sind welche die wirklich jeder der mehr als einmal pro Woche bei McDoof essen geht, ohne Probleme bekommt.
Eher selten sind:
West- und Ostbahnhof
Schauplatz
Ring Ring
Am Spiel Feld
Lauf Steg
Fun Parcours
Meer Weg
forfour Allee
Tacho StandAber selbst wenn man diese hat, ist man nur einer von zig tausenden die ebenfalls ihre "volle Straße" bei McDoof einreichen. In sofern kann man wirklich nur mit den Sofortgewinnen etwas sinnvolles anstellen, bspw. essen
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Also ich hab jetzt mal den Test bei ebay und in meinem Umfeld gemacht. Alle - aber auch wirklich alle angebotenen Sticker sind welche die wirklich jeder der mehr als einmal pro Woche bei McDoof essen geht, ohne Probleme bekommt.Jo, nach Durchforstung in Ebay bin ich zu dem gleichen Schluss gekommen. Wie bist du denn zu den Namen der seltenen Sticker gekommen? :confused:
BTW: Ich glaube, dass man mit einer kompletten Reihe schon recht gute Chancen haben dürften, eben aufgrund der Seltenheit bestimmter Sticker und der damit verbundenen Schwierigkeit, die Reihen zu komplettieren.
Wer einen der seltenen Sticker hat, wird aber wohl auch eher die Reihe vollständig machen und abschicken, statt sie in Ebay zu stellen, das ist nun auch klar. -
Haben in der Firma knapp 200 Sticker bis jetzt gesammelt und die maximale Ausbeute erreicht, sprich es kommen keine neuen Sticker hinzu. Auch bei Ebay werden nur die bekannten Sticker verkauft (also die, die ich oben nicht aufgeführt habe).
-
Wie ist das denn mit den WM Tickets... sind das tatsächlich sofort-Gewinne? Theoretisch müssten die Tickets doch auf den Namen registriert werden, oder?
Da ergibt sich ja für McDonalds Kunden bzw. NichtMcDonalds Kunden und Fußballfans eine ganz neue Variante...
-
Die Tickets sind dann auch namentlich registriert - die Coupons müssen eingeschickt werden, dann gibt es die Tickets. Hastu Kupong, kriechste Tickets.
PS: wer soll denn bei diesen Temperaturen die ganzen Eistüten wegschlecken, die ich in Couponform in meinem Geldbeutel herumtrage!? Nur Eistüten, aber die dafür zuverlässig. Dabei hätte ich viel lieber ein Auto.
-
*UPDATE*
Kann mir jemand sagen, welche Straßen beim aktuellen Monopoly die seltenen sind, damit ich kein Auto wegschmeiße?
Die Seestraße ist z. B. schon mal öfter vorhanden..
-
Nicht selten (zumindest habe ich die direkt beim ersten Big Tasty Burger Menü bekommen, und "Ich habe noch nie etwas gewonnen" ) sind:
orange: Münchener Str. - Berliner Str.
grün: Hauptstr. - Bahnhofstr.
blau: Elisenstr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!