Mc Donalds Monopoly Sammelaktion

• Ich hab anzubieten:

Turmstraße
    Elisenstraße
    Seestraße
    Neue Straße
    2x Berliner Straße
    Theater Straße
    Opernplatz
    Goethestraße

Jemand Interesse ? :D

Meldung bitte per PN!

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster Nett gedacht, aber ich habe mal zufällig auf diese Straßensticker gesehen und ganz klein draufgedruckt ist die Zahl „2004“ -> also leider nix mit aufheben... ;)

Jo, das stimmt, sehe ich jetzt auch erst nachdem ich Kärtchen von letztem und diesem Jahr nebeneinander gelegt sind. die aufgedruckten Jahreszahlen unterscheiden sich in gelb (2003) und rot (2004). Ausserdem sieht auch die Rückseite anders aus.

gelb gefüllter Pfeil: 2003
    roter Pfeil: 2004

• Ich hab:

Nordbahnhof
    Südbahnhof

Turmstraße 402

Chauseestraße 403
    Elisenstraße 404

Seestraße 406
    Neue Straße 408

Wiener Straße 410
    Berliner Straße 411

Theaterstraße 412
    Opernplatz 414

Schillerstraße 416
    Goethestraße 417

Bahnhofstraße 420

Parkstraße 421

Die Wiener str. und den Südbahnhof hab ich noch gar nicht hier gesehen, oder hab ich das nur überlesen?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Könnte mir vorstellen, dass das hier sicherlich alte Sticker sind.

Dann macht der aber einen Reibach mit unbrauchbaren Klebies.

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von snoop

Jungs ich habe jetzt die Erklärung dafür!
    Unser John hat bestimmt alle seltenen Straßen aus ganz Deutschland!
    vip-monopoly-sticker.de is coming...
    ;)

Woher weisst???
    :D
    http://www.ViP-Monopoly-Sticker.de

hahaha
    CU john

• Ich habe unter http://www.pages.communitynetz.com/monopoly/ eine Datenbank eingerichtet, in der Ihr Eure Karten eintragen könnt. Es ist unter anderem möglich nach bestimmten Einträgen zu suchen. Gedacht habe ich es zur Übersicht, was wer für Karten hat und auch den Thread nicht mit Kartenlisten lang zu ziehen.

Es gibt 5 Felder:
    1. TT? schreib "ja" als TTler.
    2. Die Karte
    3. Die Anzahl an Karten (Wenn später doppelt, dann einfach neuen Datensatz).
    4. Dein TT Accountname
    5. Eine Information z.B. Emailadresse oder sonstiges.

• Biete 5x Lindenstraße

Suche 1x Haus an der Friedhofsmauer

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zu der Aktion fällt mir nur ein Erlebnis ein, was mir glaube ich so schnell nicht aus dem Kopf gehen wird:

Ich war einmal nachts nach der Disse um 4 beim McDonalds, da kam ein sehr übergewichtiger Mann herein, setzte sich hin, packte seinen Monopoly-Spielplan aus und holte sich hintereinander 3(!) Menüs....

War irgendwie lustig, aber auch irgendwie traurig, wenn man in seinem Leben nichts besseres zu tun hat, als nachts zu McDonalds zu gehen, sich die Wampe zuzuschlagen und sich am McDonalds-Monopoly zu erfreuen.

Nur mal als Anekdote ;-)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Alle Jahre wieder... :rolleyes: :D

Sacht mal, Leute, was gibt es an diesem Konzept nicht zu verstehen? Die meisten der Straßen gibt es an 99.99% aller Packungen. Um zu gewinnen, braucht man die eine oder zwei oder wievielauchimmer Straßen, von denen es bei der ganzen Aktion halt nur eine Handvoll gibt. Eure Datenbanken und Postings ala "Ich habe..." sind absolut sinnlos, da das, was Ihr habt, jeder hat.

Aber OK, einen Sinn hats vielleicht doch: Vielleicht findet man jemanden, der

a) eine der seltenen Staßen hat, und der
    b) das System genauso wenig begriffen hat wie Ihr.

:D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!