Mc Donalds Monopoly Sammelaktion

• Mc Gewinnspiel

Ich habe gestern eine Eistüte gewonnen. Und während ich so meinen Salat und den Cheeseburger gegessen habe, vertrieb ich mir die Zeit damit, die (kleingedruckten) Regeln zu lesen. Was ich dabei vermisste, war eine Aussage dazu, was mit Preisen passiert, die nie eingefordert werden.
    Hauptgewinn ist wohl mit 4 Bahnhöfen erreicht. Wenn man davon ausgeht, dass mindestens ein Bahnhof nur einmal existiert, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die Gewinncoupons niemals vorgelegt werden. Die meisten werden doch eh weggeworfen.
    So kann ich auch ein Gewinnspiel machen, wenn ich nie zahlen muss...

Viele Grüße
    Thomas (mit Eis :-))

• Da hat endlich mal einer die Idee, die hinter so einer Aktion steckt, verstanden. Schelme könnten sogar weiterdenken und sich fragen, wie eigentlich angesichts des Wegwerfproblems nachgewiesen werden könnte, ob eine bestimmte Straße oder Bahnhof überhaupt existierte... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Gibt es die Parkstraße öfter?

Weil ich die habe. Ich wollte jetzt endlich einmal anfagen herauszufinden, welche Straßen selten sind... .

• Irgendwie sage ich bei solchen Aktionen erst dass es kagge is aber dann sammel ich am Ende doch noch selber :D
    Ist aber auch kein Wunder wenn man jede Woche paarmal beim Mäc isst (:

Ich denke mal, dass es auf alle Fälle so ist, dass die eine oder andere Straße selten ist aber es hängt auch davon ab wo der McDonalds ist.

Hier in Balingen gibts fasst nur Goethestraßen. In Reutlingen wiederum kriege ich immer andere.

Ich habe bisher:
    Parkstraße 321 (2x)
    Hauptbahnhof 326
    Rathausplatz 318
    Goethe Straße 317 (4x)
    Nordbahnhof 325 (2x)
    Opernplatz 314
    Seestraße 306 (2x)
    Elisenstraße 304 (2x)
    Capucino Classico 398 :-)

Wer will tauschen? :D

Wenn ich schon so oft beim McDonalds bin, dann klebe ich halt meine Aufkleber auf mein Spielfeld. Verlieren kann ich dabei nicht aber vielleicht habe ich ja bald ein Haas Fertighaus...hohoho.

greetz, hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• EDIT vom 03.12.06 - Bitte schreibt mir keine PNs mehr, mein Beitrag ist von 2003! - Ich denke kaum, das irgendjemand Interesse, an den Monopoly Stickern von 2003 hat bzw. bezweifle auch, diese selber noch zu haben!

• Hi Jungx!

Ich habe folgende Straßen über: (McD Berlin)

Parkstrasse (2x)
    Elisenstrasse (3x)
    Goethestrasse (2x)
    Berliner Strasse (2x)
    Seestrasse (2x)
    Nordbahnhof (3x)
    Hauptbahnhof (1x)
    Turmstrasse (2x)
    Rathausplatz (2x)

Bin gern bereit zu tauschen! :)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Gibts da zwei Berliner Straßen? :confused: Auf meinem einzigen Aufkleber steht "Berliner Straße M311 Sammeln Sie die Sticker M309 und M311"...

Also ich hab zwar keine Berlinerstraße aber auf meinem Spielplan steht M311 bei der Berlinerstraße auf dem Klebeplatz. Wie kommst du darauf dass es zwei verschiedene geben könnte?
    Achso!! Du meinst wegen dem "309" und "311"...
    Das steht auf jedem Sticker!
    Beispiel: Rathausplatz, sammeln Sie die Sticker M318 und M319
    oder Goethestraße: Sammeln Sie die Sticker M315 und M317.

Von jeder Straßenfarbe gibt es nur zwei verschiedene Sticker.
    Auf dem Plan sind z.B. 3 gelbe Straßen (Goethe, Schiller, Lessing). Dann gibt es nur für zwei Straßen einer Farbe den jeweiligen Sticker. Die dritte Straße ist auf dem Klebeplan mit "Gratisstraße" gekennzeichnet.

Bei den Straßen, die 3 Teile haben gibt es für zwei von denen nen Sticker und der dritte ist nicht zu bekleben. Wenn es nur zwei Straßen einer Farbe gibt, gibt es für beide nen Sticker.

Und auf jedem Sticker steht dann eben die Nummer der anderen Straße der selben Farbe.

Wenn also auf deiner Berlinerstraße 309 und 311 steht ist damit gemeint, dass du die Straße 311 (Berliner, hast du schon) und 309 (Münchnerstraße) brauchst, um die Sticker für die orangenen Straßen komplett zu haben.

How, das war jetzt ne recht lange Erklärung für so nen Furz aber was tut man denn nicht alles für den netten Weizen? :)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Schelme könnten sogar weiterdenken und sich fragen, wie eigentlich angesichts des Wegwerfproblems nachgewiesen werden könnte, ob eine bestimmte Straße oder Bahnhof überhaupt existierte... ;)

Naja, da solche Gewinnspiele unter notarieller Aufsicht laufen würde ich da doch einfach mal vertrauen, daß es die Straßen auch gibt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!