Mc Donalds Monopoly Sammelaktion

• Hi Leute,

bei McDonald's gibt's jetzt wieder eine Monopoly Sammelaktion. Wenn man eine "Strasse" zusammenbekommt, gibt es Gewinne. Vielleicht bekommen wir hier etwas zusammen und können den Gewinn dann teilen. :)

Also ich habe:

Nordbahnhof 325
    Hauptbahnhof 326
    Seestrasse 306
    Parkstrasse 321
    Berlinerstrasse 311
    Elisenstrasse 304

Ich suche:

305 307 309 322 324

Viele Grüße

Leon

• ich schätze, das ist so wie immer: einen Teil gibt es massenhaft (soll heißen jeder hat ihn) und der andere ist sehr selten.
    Es wird wohl kaum vorkommen, dass jemand nur den seltenen hat. Deswegen halte ich solche Threads eher für nicht sinnvoll...

Viele Grüße
    Martin

• Hab ich heute auch entdeckt dass die Aktion wieder läuft.

Was ich nicht verstehe: ich hab heute extra ein BigMAc Maximenü und eine 9er Chicken runtergewürgt, und hatte trotzdem nur 4 Sticker. Zwei waren leer, sprich da war einfach nix.

Hab den Opernplatz, die Hafenstraße, den Hauptbahnhof und nen Cappo.

• Ich dachte, diese Sammel-Werbeaktionen wären denen verboten worden? Sowas in der Art stand doch mal in dem letztjährigen Thread oder?

Unabhängig davon, ich habe noch das kleine Päckchen mit den Stickern vom letzten Jahr gerade vor ein paar Tagen zufällig in die Mülltonne geworfen. Wenn die Sticker dieses Jahr genau so aussehen, würde ich vielleicht sogar nochmal danach fischen gehen ;) - also, kann man eventuell die Teile miteinander mischen?

• Zitat

Original geschrieben von Modi
    habe noch das kleine Päckchen mit den Stickern vom letzten Jahr gerade vor ein paar Tagen zufällig in die Mülltonne geworfen. Wenn die Sticker dieses Jahr genau so aussehen, würde ich vielleicht sogar nochmal danach fischen gehen ;) - also, kann man eventuell die Teile miteinander mischen?

Ne, die sehen etwas anders aus! gleiches design aber andere farbe der hintergrundschrift - mischen geht also nicht...

• Alle Jahre wieder... :rolleyes:

Dem von Martin oben gesagten ist nichts hinzuzufügen. Auch letztes Mal wollten es manche einfach nicht begreifen, daß diese Coupon-Austauch-Threads sinnlos sind, weil die wirklich wichtigen Coupons so selten sind, daß logischerweise niemand sie hergibt.

Was ist daran nicht zu verstehen? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• dann lasst uns doch mal die wirklich seltenen ergründen.

Nicht dass ich am WE mit Sohnemann das grosse Los ziehe und in Verkennung seiner herausragenden Seltenheit achtlos entsorge :p

Orlet

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Auch letztes Mal wollten es manche einfach nicht begreifen, daß diese Coupon-Austauch-Threads sinnlos sind, weil die wirklich wichtigen Coupons so selten sind, daß logischerweise niemand sie hergibt.
    Was ist daran nicht zu verstehen? :confused:

wir wissen doch alle: die hoffnung stirbt zuletzt! :D
    deshalb werden sich auch dieses mal alle totsammeln und darauf hoffen die letzte fehlende straße einer farbe zu bekommen.

ich gebe mich solchen wunschträumen nicht hin - aber es hat mich schon gefreut dass ich in meinem maximenü nach der iaa von 6 klebedinger doch glatt 2 eistüten- und 1 bigmäc-gutschein hatte. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!