Mc Donalds Monopoly Sammelaktion

• Hi,
    ich denke, es geht dort eher um die Strasse. Wird wohl eine derer sein, die es nur einmal gibt. Ganz davon abgesehen glaube ich nicht, dass -sollte es eine der Strassen sein- er sie wirklich hat. Warum sollte er sich dann ein Auto/Reie/Haus/Geld fuer so wenig Cash abkaufen lassen?!

n3o.

• Servus

Aber man nimmt doch erstmal an einer Verlosung teil, wenn
    man diese Straßen hat oder ??
    Ich meine so hätte ich das gelesen !
    Aber wenn man direkt gewinnt, glaube ich auch nicht das er
    wenn er eine Reise bekommt die Lose verkauft !
    Oder er reist er halt nicht gerne ;)

Gruß Gereon

• Die Münchener Strasse verhilft zusammen mit der Berliner zu einem Yamaha-Roller.
    Müßte es also 33 mal geben.
    Entweder weiß der Verkäufer nicht, was er da hat, oder braucht keinen Roller oder Bargeld ist ihm lieber.
    Obwohl, wenn er die Berliner, die recht häufig ist, dazubekommt, würde ihm der Verkauf des Rollers sicherlich mehr einbringen.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Servus

Also hier steht ganz klar, falls mehrere Gewinner lose bei McDonalds
    eintreffen entscheidet das Los !!
    Also hat man mit den Straße keinen 100 % sicheren Gewinn !
    Daher würde ich da doch auch kein Geld für ausgeben !!

Gruß Gereon

• Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Die Münchener Strasse verhilft zusammen mit der Berliner zu einem Yamaha-Roller.
    Müßte es also 33 mal geben.
    Entweder weiß der Verkäufer nicht, was er da hat, oder braucht keinen Roller oder Bargeld ist ihm lieber.
    Obwohl, wenn er die Berliner, die recht häufig ist, dazubekommt, würde ihm der Verkauf des Rollers sicherlich mehr einbringen.

So einfach ist das nicht - denn wie schon beim letzten Spiel gibt es die seltene jeweils Straße auch mehrere hundert mal - und wenn man die hat nimmt man halt lediglich an der Verlosung zu den entsprechenden Preisen teil.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    So einfach ist das nicht - denn wie schon beim letzten Spiel gibt es die seltene jeweils Straße auch mehrere hundert mal - und wenn man die hat nimmt man halt lediglich an der Verlosung zu den entsprechenden Preisen teil.

endlich mal leute die es auch so verstanden haben wie ich.

hab mich schon gewundert das alle wie verrückt nach bestimmten adressen suchen.

das einzige was man sofort bekommt sind die sofortgewinne also die sachen mit bild, und sammeln hilft nur um an einer verlosung teilzunehmen, also nichts wirklich berauschendes.

frage mich nur warum der depp bei ebay soviel für eine dumme adresse ausgibt, aber ebay konnte man j noch nie verstehen , (so ist es seit jeder depp nen pc zuhause hat und bei ebay mitbietet ;))

• Bei dem Spiel sind die Gewinnchancen wirklich nicht sehr hoch, noch dazu sind die Sticker zu klein, das man sie ordenlich sammeln kann.

Dafür schmeckt der Monopoly Mäc aber echt lecker, seit dem McAfrika der beste Burger den ich in einem deutschen McD gegessen habe. :)

• was besonders extremes habe ich am Freitag im McD in Frankfurt Flughafen Terminal 2 erlebt, da gingen mehrere Kinder (gehörten anscheinend alle zur selben Familie) rum und sprachen Leute drauf an, ob sie die Sticker brauchen, durchwühlten den Müll, schauten nochmal bei jedem der sein Tabeltt in den Müll/Container gekippt hat nach, ob auch alle Sticker entfernt sind usw.
    Eine von denen düfte auch schon so im Alter 16-18 gewesen sein, scheint sich also zu lohnen, das sammeln... in deren Alter müsste man eigentlich schon soweit sein, zu überlegen ob es was bringt

Viele Grüße
    Martin

• Sammeltrieb halt...

Ich bin 22, aber seit ich das Gewinnspiel bemerkt habe gehe ich eindeutig öfter zu McD. Mein armer Geldbeutel...

Und ich hab Lust, mal wieder eine Partie Monopoly zu spielen. :D

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Das ist seltsam.
    Ich kenne, aus beruflichen Gründen, den Besitzer einer ganzen McD Kette hier bei uns sehr gut. Als ich den mal drauf ansprach, ob man denn bei den Sammelgewinnen sofort gewinnt oder ob es noch eine Verlosung gibt, meinte der :" Ja, wenn man alle Straßen einer Farbe hat, gewinnt man auf JEDEN Fall". ? ? ? ? ?

Kennen sich die Besitzer jetzt selbst nicht richtig aus, oder schreibt McD das nur hin um es spannender zu machen ?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!