Mc Donalds Monopoly Sammelaktion

• Ich gehe mal davon aus, dass du eine der sehr, sehr seltenen Straßen suchst. Daher: vergiss es, wenn du nicht tausende € bei dubiosen eBay-Auktionen hinblättern willst...

28:6:42:12

• Re: :D

Zitat

Original geschrieben von EffECtS
    haha ja scheiße ist jetzt das ab heute die sticker um sind .......
    ich brauch jemanden der die str hat !

Das hattest Du bereits mehrfach erwähnt. Also "chill Du jetzt bitte mal ab", sonst wirst Du zwangsgekühlt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• nein die str ist gar nicht mal so rar
    ic h hatte sie ja in der hand gleich beim 2. mal mc gehen
    aber hab die irgendwo verloren.... :(

Augsburg Undercover EffECtS

• Zitat

Original geschrieben von EffECtS
    nein die str ist gar nicht mal so rar

lass uns mal über deinen Wunsch-Preis reden. Wenn du so scharf bist, was willst du dafür hergeben?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich biete 250€ ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• ;)

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    lass uns mal über deinen Wunsch-Preis reden. Wenn du so scharf bist, was willst du dafür hergeben?

Wenn du den Sticker hast reden wir, ansonsten ist es nicht der Rede wert.

Augsburg Undercover EffECtS

• Boah Leute, könnt ihr so einen Mist nicht per PN oder woanders besprechen. Zu dem Unsinn dieser Aktion steht hier ja nun genug...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hat zufällig noch jemand einen 20€-JochenSchweizer-Gutschein (MBW 79 Euro) aus dem letzten Monopoly ungenutzt rumfliegen und würde mir den Code überlassen? Ich hatte mehrere, habe sie aber entsorgt, weil ich davon ausging keine Verwendung dafür zu haben. Jetzt werde ich gerade eines besseren belehrt. ;-) Mit einer PN würdet Ihr mir einen großen Gefallen tun. Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von jsscholz
    Hat zufällig noch jemand einen 20€-JochenSchweizer-Gutschein (MBW 79 Euro) aus dem letzten Monopoly ungenutzt rumfliegen und würde mir den Code überlassen? Ich hatte mehrere, habe sie aber entsorgt, weil ich davon ausging keine Verwendung dafür zu haben. Jetzt werde ich gerade eines besseren belehrt. ;-) Mit einer PN würdet Ihr mir einen großen Gefallen tun. Vielen Dank!

hast pn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!