Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

  • Zitat

    Original geschrieben von ramius
    daß es tatsächlich jemand geschafft hat eplus
    davon zu überzeugen, daß ihm ein n22i im austausch für
    sein n21i zur verfügung gestellt wird.


    Ja, habe ich auch gelesen, aber vermutlich hat derjenige nicht gesagt, dass es sich um die Oekoprinz-Aktion handelte ;).


    Ich habe zweimal mit der Hotline deswegen telefoniert. Beim "normalen" Testangebot wäre wohl ein Tausch gegen das 22i möglich (gegen Zuzahlung), nicht aber beim Oekoprinzangebot. War mir dann allerdings zu umständlich die Hotline noch mehr damit zu nerven. Zurück und gut. Falls ich das 22i doch haben wollte, könnte ich ja einen neuen Vertrag machen, allerdings erst, wenn klar ist, dass der "Oeko-Vertrag" tatsächlich gecancelt wurde. Werde ich ja dann wohl auch in der Online-Kundenbetreuung merken, wenn das Teil deaktiviert wurde.


    Nachtrag:
    Ich bekomme gerade eine Mail von Oekoprinz, dass ich ja mein Testpaket noch gar nicht abgerufen hätte ;) ... na, vielleicht hole ich mir *noch* ein Paket und lasse *dann* das 21i gegen das 22i tauschen ... :D

  • Am Montag habe ich mit dem Chef von Vocom telefoniert, und am Mittwoch hielt ich das NEC N22i schon in den Händen! Top Service.


    Das N22i ist eine andere Welt! 4096Farben , 40Stimmige Klingeltöne , beserrer Empfang und ein Akku der bei mir schon trotz recht intensiver Benutzung schon 3 Tage hält.

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • nur mal eine frage bezüglich des rücktritts. habe mein paket schon vor über einer woche zurück geschickt und ein schreiben dazu gelegt, dass ich zurücktrete und darüber eine schriftliche bestätigung haben möchte. habe leider bsiher noch gar keine reaktion von denen bekommen....


    wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr den vertrag mit sicherheit los gewesen seid?


    greetz


    JohnnyT


    PS bringt ein anruf/ ein weiterer widerruf direkt bei eplus etwas?

  • Zitat

    Original geschrieben von Artur
    Am Montag habe ich mit dem Chef von Vocom telefoniert, und am Mittwoch hielt ich das NEC N22i schon in den Händen! Top Service.


    Das N22i ist eine andere Welt! 4096Farben , 40Stimmige Klingeltöne , beserrer Empfang und ein Akku der bei mir schon trotz recht intensiver Benutzung schon 3 Tage hält.


    Hast Du das N22i auch nur zum Test bekommen und gibst es nach 3 Monaten zurück oder hast Du Dich für den Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten entschieden?

  • Mit dem NEC N22i ist mein Vertrag natürlich bindend für weitere 21Monate.
    Für das Gerät habe ich 99Euro bezahlt, und ich finde es lohnt sich.
    Die vergleichbaren Handys bei Vodafone kosten 299Euro.


    I-Mode finde ich auch besser als Vodaf. Live

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.


  • Schick am besten eine email an info@oekoprinz.de und verlang per email die Bestätigung. Das hat bei mir geklappt, auch wenn mit Verzögerung. Siehe einige Seiten vorher...

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Moin moin,


    nachdem ich einfach den Antrag von Oekoprinz abgeschickt habe, ohne vorher aufgefordert zu werden, habe ich tatsächlich ein NEC "zu den von Oekoprinz vereinbarten Konditionen" zugeschickt bekommen :)
    Jetzt aber mal eine ganz doofe Frage:
    Wie pfleglich habt ihr das Handy denn behandelt? Immer in der Hosentasche ohne Schutz getragen oder habt ihr extra eine Tasche angeschafft? Ich meine nicht dass die am Ende noch einen Wertersatz von mir fordern.


    Liebe Grüße,
    Kai

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

  • moin,


    also ich hab schon drauf aufgepaßt, aber auf eine extra tasche oder ähnliches hab ich dann doch verzichtet. einfach ganz normal in der hosen-, jackentasche oder im hip-bag. und es hat ihm auch nicht geschadet. denke mal, wenn man so ein angebot macht, muß man sich schon darüber im klaren sein, daß so etwas wie alltäglicher verschleiß durchaus vorkommt. daher kann ich mir nicht vorstellen, daß man jemandem daraus ernsthaft einen strick drehen kann. gravierende beschädigungen wären natürlich was anderes.


    so long


    gruß


    ramius

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Nochmal ne frage


    Sorry ich weiß das das hier schon beantwortet wurde aber zur sicherheit würde ich es gerne nochmal wissen.
    ICh habe mir jetzt die formulare ausgedruckt und stehe vor ein paar Unklarheiten :


    1. Welchen Tarif muss ich angeben?
    Wenn ich mich nicht irre den Privattarif?


    2.Auf dem 1. Formular steht über frau/herr noch ob ich mich als e-plus Service Teilnehmer anmelden will. Muss ich hier ein kreuz hinsetzten oder nicht?


    3.wie genau ist das mit dem Widerrufsrecht zu verstehen? Ich muss , so wie ich das verstehe nur das Handy VOR ablauf der frist OVP an Vocon zurückschicken und dann s die dache erledigt , ich habe keinen weiterlaufenden vertrag?



    Vielen Dank sina

  • Zitat

    Original geschrieben von Artur
    Am Montag habe ich mit dem Chef von Vocom telefoniert, und am Mittwoch hielt ich das NEC N22i schon in den Händen! Top Service.


    Das N22i ist eine andere Welt! 4096Farben , 40Stimmige Klingeltöne , beserrer Empfang und ein Akku der bei mir schon trotz recht intensiver Benutzung schon 3 Tage hält.


    Hallo!


    Kannst Du mir mal die Nummer zukommen lassen? Nachdem ich jetzt seit 2,5 Wochen keine Reaktion von denen auf meinen Widerrruf erhalten habe, möchte ich doch gerne mal nachhaken.


    Vielen Dank schon mal


    greetz



    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!