Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

  • Gelten 5MB inkl. Volumen pro Monat?
    Ich verpflichte mich zu nichts, oder?
    Und habe auch keine konstanten Kosten?
    Also is eigentlich alles gratis!

    ______________________


    Grüße aus Bayern


    Dominik


    _________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

  • hi@all!


    nachdem ich nun auch für 2 monate diese i-mode aktion getestet habe, hab ich heut mal mein testpaket zurückgeschickt.


    also ich muss schon sagen, dass ich von dieser i-mode geschichte schon etwas mehr erwartet hatte. wenn die jetzt auch noch die preise dafür anheben, ist i-mode wirklich zum scheitern verurteilt. vielleicht kommt diese negativ einstellung aber auch durch das nec handy, welches in meinen augen wirklich eine zumutung ist. selbst die 120 freiminuten waren ohne einen wechsel der sim in mein 6210 fast nicht zu nutzen, weil der empfang des nec so gut wie nie vorhanden war....


    however, war ja eine "try & NOT buy aktion", so dass sich die kosten und der ärger bis auf die 5 euro für das paket und einen anruf bei der hotline wegen der gprs berechnung in grenzen gehalten haben.


    wünsche allen noch viel spass mit ihren testgeräten und noch ein frohes neues


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von dommi
    Gelten 5MB inkl. Volumen pro Monat?
    Ich verpflichte mich zu nichts, oder?
    Und habe auch keine konstanten Kosten?
    Also is eigentlich alles gratis!


    Ja, 5MB, 50 SMS und 120 Minuten E+ zu E+ inklusive und kostenfrei pro Monat.


    Was drüber geht, Telefonate in andere Netze und ins Festnetz sind natürlich zu bezahlen.


    johnnyt:
    Bis auf die wirklich miserable Akkulaufzeit habe ich mich inzwischen schon ein bischen an das 21i gewöhnt. Die Empfangsleistung ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber das wären alles Dinge, die man mit einem 22i beheben könnte. Der Übergang auf den Normalpreis vermiest mir iMode allerdings auch. Ich bin nicht bereit zwischen 20 und 50€ jeden Monat nur für iMode auszugeben (das wären ja immerhin zwischen 40 und 100 DM - nur damit man das "Gefühl" nicht verliert ;)).

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Was drüber geht, Telefonate in andere Netze und ins Festnetz sind natürlich zu bezahlen.


    Ich will ja eh nur ein bisschen kostenlos mit i-mode herumspielen und dafür ist diese Aktion bestens geeignet!

    ______________________


    Grüße aus Bayern


    Dominik


    _________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt

    vielleicht kommt diese negativ einstellung aber auch durch das nec handy, welches in meinen augen wirklich eine zumutung ist. selbst die 120 freiminuten waren ohne einen wechsel der sim in mein 6210 fast nicht zu nutzen, weil der empfang des nec so gut wie nie vorhanden war....


    Bei meinem NEC war der Empfang auch so gut wie nicht vorhanden. Ich habe bei Ökoprinz angerufen. Mir wurde gesagt, das es häufiger vorkommt und ich das Gerät zurückschicken soll und sofort ein neues, funktionstüchtiges bekomme.


    Gruß
    Diki

  • Ich hab mir jetz eins bestellt! :top:
    Was muss ich machen, dass die mir nach den drei Monaten keinen Vertrag aufhalsen?

    ______________________


    Grüße aus Bayern


    Dominik


    _________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

  • schau mal etwas weiter oben - rechtzeitiges zurücksenden des gerätes sollte eigentlich genügen. lies dir einfach mal alle posts von anfang bis ende durch - dann sind wahrscheinlich 99 % deiner fragen gelöst.
    nix für ungut !!


    sl


    ciao


    ramius

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Hi Leute,
    ich habe das Testgerät seit 1 Monat und mit I-Mode bin ich schon zufrieden aber das n21i ........oh Gott :-(
    Jetzt habe ich die Hotline von Eplus angerufen das ich zwar I-Mode nutzen würde aber nicht mit dem n21i !
    Der Herr erklärte mir es sei doch kein Problem, ich soll das Handy zurück geben und kann dann anrufen und mir ein anderes aussuchen :-)


    Denke das war zwar nicht im Sinn aber mir egal ich hole mir in 2 Monaten ein anderes I-Mode Handy, dann gibt es vielleicht noch besser Handys als jetzt. (mit Cam?)

  • Auch bei GMX i-mode Test


    Ich bin kein E+ Kunde und habe jetzt auch das E+ Angebot von GMX bekommen:


    Ich denke, es nutzen zu wenige i-mode. Ich gebe dem höchstens noch bis Ende des Jahres, dann wird das abgeschaltet.


    Michael


    P.S.
    Habe gerade gesehen, dass man von GMX zu OEKOPRINZ geleitet wird. Also nix Neues!

  • Zwischenstand


    Hallo,


    hier mal ein Zwischenstand zu meinem Problem mit dem zurückgeschickten Paket. Glaube doch, das es noch postitiv zu Ende geht


    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!