Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

  • Re: problem mit der nicht abgeschalteten SIM-Karte...


    Zitat

    Original geschrieben von ladylai
    ... wie kann man da eventuell vorbeugen damit nichts schiefgeht?

    Wenn die PIN nicht im Paket liegt, ist die aktivierte Sim-Karte imho kein wirkliches Problem.


    Wenn wirklich Unstimmigkeiten auftreten, kann man anhand des Paket-Einlieferungsscheines und des Schreibens mit den PIN-Nummern klar nachweisen, dass man die Kosten nicht selbst verursacht haben kann und dass kein Dritter Zugriff auf die PIN hatte, da sie ja nicht im Paket lag.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Re: Re: problem mit der nicht abgeschalteten SIM-Karte...


    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Wenn die PIN nicht im Paket liegt, ist die aktivierte Sim-Karte imho kein wirkliches Problem.


    Wenn wirklich Unstimmigkeiten auftreten, kann man anhand des Paket-Einlieferungsscheines und des Schreibens mit den PIN-Nummern klar nachweisen, dass man die Kosten nicht selbst verursacht haben kann und dass kein Dritter Zugriff auf die PIN hatte, da sie ja nicht im Paket lag.


    Ja hier mach ich mir keine Sorgen, hatte mit Ökoprinz ausgemacht das ich die Karte zerschnitten ins Paket lege, mir geht es darum am Ende keinen Vertrag am Bein zu haben, den ich nicht brauche.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Ach so, so rum meinst Du das.


    Dahingehend mach ich mir deswegen keine Sorgen, weil das SoKü-Recht i. V. mit dem rechtzeitigen Zurückschicken des Pakets ausdrücklich eingeräumt wurde. Und die Einlieferung kann ich ja wiederum mit dem Einlieferungsschein belegen.


    So gesehen habe ich da keine allzu großen Befürchtungen.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Den Beleg hab ich auch noch.


    Naja, ich bin auch noch postiv gesinnt, wollte nur meine bisherigen Erfahrungen berichten und hoffe das Ökoprinz sich im Laufe der Woche noch mal meldet und auf meine @mails antwortet.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Also kann man sich des Paket eigentlich zuschicken lassen! Es gibt ja keine konstanten Kosten, oder?

    ______________________


    Grüße aus Bayern


    Dominik


    _________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

  • Hi @ all!


    Bin zufällig auf diesen Thread gestossen und finde das Angebot auch recht Interessant...
    Hab daraufhin gleich mal diesen besch... Ökotest gemacht, musste aber leider feststellen das ich nicht weiterkomme.
    Sobald ich auf der zweiten Seite bin ("weiter zur Bewerbung...") und auf die Bewerbung klicke bekomme ich nur eine Fehlermeldung! :flop: Entweder machen die das jetzt ganz geschickt, dass alle diesen Test machen (allein schon zwecks e-mail sammeln) und danach nix mehr is oder es liegt an meinem Browser (IE 5, cookies aktiviert).
    Hab irgendwas von dem Formular zum download gelesen, hat jemand einen Link???
    Wäre sehr dankbar!


    greetz


    fireexit

    ____________________


    - zu vermieten - ;-D
    ____________________


  • Der Link und alles weitere steht hier im Thread.
    Deine negative Einstellung erkennt die Seite und lässt dich nicht mitmachen:D :D

  • @ efire


    den link zum formular findest du irgendwo ein paar seiten zurück in diesem thread. hat bei mir seinerzeit auch ohne probleme funktioniert.


    viel glück und viel spaß beim günstigen imode testen !!


    gruß


    ramius

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Danke erstmal für die fixen Antworten!


    Das formular hab ich jetzt gefunden...
    Dazu noch ein paar Fragen *nerv* ;)


    Welchen Tarif soll man dort ankreuzen?
    Und warum ist GPRS/HSCSD schon angekreutzt und zwar "min. 6 Monate Laufzeit"???


    Ansonsten hoff ich das es doch noch klappt...! :rolleyes:


    fireexit

    ____________________


    - zu vermieten - ;-D
    ____________________

  • Zitat

    Original geschrieben von eFire
    Welchen Tarif soll man dort ankreuzen?
    Und warum ist GPRS/HSCSD schon angekreutzt und zwar "min. 6 Monate Laufzeit"???


    Den Tarif, den, wenn du das Teil behältst, für dich am besten geeignet ist, oder von dem du das denkst ;).


    GPRS ist Voraussetzung für iMode - und der iMode Zusatzvertrag hat eine Mindestluafzeit von 6 Monaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!