Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

  • ist es immer noch möglich I-Mode zu testen....
    Sprich ein Handy zu bekommen und unverbindlich 3 Monate lang
    I-Mode zu probieren.... Bei nicht gefallen zurück schicken ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    ich habe bei Ökoprinz schon vor ein paar TAgen online das Formular ausgefüllt, aber sonst noch nichts bekommen...


    Entweder die sind auch im Weihnachts-/Neujahrstress, oder du wurdest einfach ignoriert ;). War bei mir beim ersten Ausfüllen auch so ;). Habe dann das Formular nochmal als "Prepaid-Kunde" ausgefüllt und prompt meine Vertragsunterlagen bekommen. Irgendwo in diesem Thread ist aber noch ein Link zum Vertragsformular, das könntest du auch einfach so an Oekoprinz wegschicken - hat johhnyt auch so gemacht und sein Testpaket bekommen.


    P.S.: ich werde mal Anfang Januar versuchen von EPlus das 22i rauszuleiern, denn mit dem 21i bin ich nicht zufrieden. Mit dem 22i würde ich den Vertrag sogar behalten.

  • danke, ich habe dieses Formular eben hingefaxt. Mal sehen, in spätestens 3 Monaten kann ich meinen Vertrag eh wieder um 24 Monate verlängern, vielleicht nehme ich dann das NEC oder doch das S55 ;)

    Viele Grüße
    Martin

  • Hi Testfolk,


    ich bin ja mal gespannt wie die Sache mit Ökoprinz ausgeht. Habe denen das Testpaket zurückgeschickt und auf Anfrage eine email erhalten, mit der Aussage das Paket sein unbeschadet angekommen . Ich wäre nicht an einen Vertrag gebunden.


    Nur das war am 13. Dez.


    Testweise habe ich die Nummer am 21.12 mal angerufen um zu schauen, ob die Karte abgeschaltet wurde, aber da kommt die Mailbox mit meinem aufgesprochenen Namen!


    Auf zwei Mails daraufhin, mit der Bitte um Aufkärung haben die bis heute nicht geantwortet. Und auch heute geht die Mailbox mit meiner Stimme noch dran!


    Ich hoffe das die Geschichte im neuen Jahr noch einwandfrei über die Bühne geht....


    :flop:

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • problem mit der nicht abgeschalteten SIM-Karte...


    ... wie kann man da eventuell vorbeugen damit nichts schiefgeht?

  • Re: problem mit der nicht abgeschalteten SIM-Karte...


    Zitat

    Original geschrieben von ladylai
    ... wie kann man da eventuell vorbeugen damit nichts schiefgeht?


    Vermutlich gar nicht. Es bleibt wohl nur darauf zu vertrauen, dass alles ordnungsgemäß abgewickelt wird.


    Mein Testpaket geht nächste Woche zurück. Ich werde eine schriftliche Bestätigung anfordern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!