Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Ich hab bisher schon ein paar 'Erinnerungsmails' erhalten, in denen ich darauf hingwiesen wurde, dass ich doch noch mein Paket anfordern solle.

Ich habe auch bereits zwei "Erinnerungsmails" erhalten. Sollte ich noch zwei Pakete ordern? Ich hab´ doch schon eins ;) ...

Da scheint irgendwo die Verknüpfung EmailAdresse - Name - abgerufene Pakete nicht ganz zu passen.

• na toll. ich hab mir einfach die anträge ausgedruckt, da ich die mail nicht bekam & bei mir kommt auch leider kein paket... :confused: :(
    dann halt nicht...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hi Folks!

Also ich habe einfach das PDF-File weiter oben runtergeladen, ausgedruckt und weggeschickt.
    Habe kein Wort von meinem bestehenden EPS-Vertrag erwähnt und nach 2 Wochen war das Paket da.
    Ganz problemlos.
    Mit dem HSCSD funktioniert ganz einfach, die mitgelieferte KArte in ein HSCSD-Handy (bei mir T68i) einlegen und schon kanns ohne HSCSD-Grundpreis los gehen.
    Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• hi,

bin seit eben etwas verwirrt. hab nämlich grade bei der onlinekundenbetreuung reingeschaut. und was steht da ?
    aktuelles inklusivminutenkontingent für den laufenden monat
    120 minuten. dachte die 120 minuten wären für alle 3 monate ???
    hab ich mich getäuscht, oder hat e-plus nen fehler gemacht ?

dank euch !!

gruß

ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• umso besser !! vielen dank für die schnelle antwort !!!

gruß

ramius

• Die Aktion scheint noch weiter zu laufen.
    Ich hab am Freitag die Mail bekommen mit Frist bis zum 03.12 alles einzureichen. Die Handyrechnungen hab ich nicht dazugegeben. Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht.

• Mein n21i wird am Montag zum Mutterschiff zurückkehren. ;)

Imode in Verbindung mit diesem Gerät konnte mich - gelinde ausgedrückt - nicht überzeugen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Und meines habe ich letzten Samstag auf die Post gebracht, warte noch auf eine Bestätigung von ökoprinz (per email gestern angefordert)

Bin gespannt wie die Sache ausgeht!

EDIT: kam gerade rein ;)

Zitat

Hallo Herr xxx,
    vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir Ihnen gerne beantworten.
    Wir bestätigen den Eingang des i-Mode Testgerätes. Sie sind somit an keinen Vertrag gebunden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Oekoprinz Team

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• alternative zu nec ???

hi,

bin ja auch grade am i-mode testen, und wie ich in einem anderen post schon mal schrieb, gefällt mir die möglichkeit emails abzurufen wirklich sehr gut. allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich deswegen das nec behalten soll. gibt es alternativen ? i-mode ist mir nicht wirklich so wichtig. es geht mir vielmehr um die abrufbarkeit von emails. für i-mode und damit auch das nec spricht wohl allerdings zusätzlich der geringe preis für den emaildownload. oder sehe ich da was falsch ? selbst wenn ich i-mode regulär nutze (momentane preise vorausgesetzt) komme ich im monat für 2 mb daten grade mal auf 5 euro zusätzlich. wäre meines erachtens für mich ok. die frage ist jetzt nur, welches handy kann ich stattdessen nehmen ? s45i würde mir auch gefallen, wobei ich das display doch als sehr klein erachte. wäre es eigentlich rein theoretisch möglich die i-mode zusatzoption zu wählen, und dann damit normale gprs emaildownloads, z.b. mittels s45i, zum günstigen i-modetarif durchzuführen. viele fragen, ich weiß, aber so genau habe ich mich mit der ganzen materie noch nicht beschäftigt.

dank euch jetzt schon !!!

gruß

ramius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!