Es hat doch jemand in diesem Thread mal geposted das er in der Kundenbetreung(online) als Tarif einen Händlervorführkartentarif hat. Dann könnte das mit den Preisen doch hinkommen, oder ?
Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"
-
-
-
Bei mir erscheint der Tarif als Händlerkartentarif. -
Ich glaube, es ist aber vielen nicht ganz klar, wie die Verbindung zu I-Mode hergestellt wird. Mit HSCSD hat das nichts zu tun. Es geht über eine ständige GPRS-Verbindung. Dafür gilt der niedrige Testtarif, den Henning genannt hat, plus 10 Euro monatlich für Imode-Content während der Testphase.
Viele Grüße,
Miguel
-
Zitat
Original geschrieben von mfalcao
Bei mir erscheint der Tarif als Händlerkartentarif. -Ich glaube, es ist aber vielen nicht ganz klar, wie die Verbindung zu I-Mode hergestellt wird. Mit HSCSD hat das nichts zu tun. Es geht über eine ständige GPRS-Verbindung. Dafür gilt der niedrige Testtarif, den Henning genannt hat, plus 10 Euro monatlich für Imode-Content während der Testphase.
Viele Grüße,
Miguel
Doch doch das ist schon klar, es geht nur darum was man mit der Karte in einem anderen Gerät noch machen kann
-
hallo@all!
habe heute meine eplus rechnung bekommen und komischerweise wird der sales-partner-tarif auch über diese rechnung abgerechnet, obwohl ich denen niemals ein sterbenswörtchen über meinen eigentlichen eplus vertrag erzählt habe. ist aber ansonsten alles korrekt berechnet. grundgebühr mit 0€ und i-mode grundpreis berechnet, aber direkt wieder per rabatt gutgeschrieben.
ist das bei euch auch so gewesen?
so long&greetz
JohnnyT
-
@ ramius
Hallo!
Vielen Dank, für den Tip mit dem Antrag!
Mein Päckchen ist heute angekommen, am Wochenende werde ich mal ausgiebig testen!
Bis dann
luxor
-
@ luxorvr6
dann mal viel spaß mit deinem paket - ist eigentlich ne ganz lustige sache.
wobei ich eigentlich mitterweile denke, daß ich das handy doch nicht behalten werde. die einzig sinnvolle funktion ist für mich das lesen von emails. spiegelonline ist zwar auch ganz nett, aber im internet ist´s halt doch a bissel schöner. und unterwegs hat man ohnehin kaum zeit für den ganzen content-kram. also, viel spaß beim testen - und ansonsten kannst du halt 3 monate recht günstig telefonieren.so long
ciao
ramius
-
imode handy
wie is das eigentlich genau mit den 3 Monaten?
Meine SIM-Karte wurde am 28.10. freigeschaltet und jetz hab ich eine Rechnung für diese letzten paar Oktober -tage bekommen.
zählt das schon als ein Monat?
wenn nicht, wie ist das mit den frei-SMS und dem guthaben, gilt das dann vom 28.10 bis 28.11. usw??ciao
Ladylai -
... nochwas
jetz musste ich grade feststellen bei der Costcontrol dass ich das inclusiv-guthaben für GPRS plötzlich überzogen hab obwohl ich die letzten tage auch net mehr gemacht hab als sonst und man ja eigentlich net viel verbraucht. kann das einen anderen grund haben als zuviel surfen???
mfg ladylai
-
Also ich kann nur sagen, dass Ökopinz es echt nötig haben muss die Pakete loszuwerden. Ich hab bisher schon ein paar 'Erinnerungsmails' erhalten, in denen ich darauf hingwiesen wurde, dass ich doch noch mein Paket anfordern solle. Und heute hat Ökoprinz dem ganzen noch die Krone aufgesetzt und mir alle Formulare ausgedruckt mit der Post geschickt und mich nochmals darauf hingewiesen, dass ich doch endlich mein Paket anfordern solle.
Was haltet ihr denn von so einer Vorgehensweise?Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Also ich kann nur sagen, dass Ökopinz es echt nötig haben muss die Pakete loszuwerden. Ich hab bisher schon ein paar 'Erinnerungsmails' erhalten, in denen ich darauf hingwiesen wurde, dass ich doch noch mein Paket anfordern solle. Und heute hat Ökoprinz dem ganzen noch die Krone aufgesetzt und mir alle Formulare ausgedruckt mit der Post geschickt und mich nochmals darauf hingewiesen, dass ich doch endlich mein Paket anfordern solle.
Was haltet ihr denn von so einer Vorgehensweise?Nase
Ging mir heute genauso, ich finde das aufdringlich und habe denen das auch mitgeteilt.
Die wollen mit aller Macht die NECs los werden,bei mir kommt keins mehr über die Schwelle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!