Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

  • probleme


    Hi
    ich hab schon den ganzen Tag probleme mit dem zugang zu den Imode Diensten und Internet, die Verbindung geht net.
    Weiss jemand warum das sein könnte??
    LG *ladylai*


  • Ich weiss nicht ob die die Karten haben wollen, in sieben Jahren habe ich 4 mal die Karte getauscht, aber zurück haben wollte die keiner.


    Sicher kannst du schon vor Ablauf der 3 Monate widerrufen, musst nur termingerecht zurück senden!

  • So geht die Rückgabe


    Ich habe mit VOCON telefoniert und mir noch mal alles genau erklären lassen. Ich muss sagen, dass die weit mehr aus bereit sind sich den Fragen zu stellen die ich hatte, als dass es E-Plus getan hat.


    Folgendes zur Rückgabe:
    ca1 - 2 Wochen bevor die 3 Monate abgelaufen sind ein Fax, mail oder Brief an die schicken, dass man von seinem Widerufsrecht gebrauch machen möchte, dann das Paket zurückschicken. Die SIM karte muss beigelegt sein, kann aber durchgeschnitten werden. PIN o.d. brauchen natürlich nicht mitgeschickt werden. Angeblich wird sich dann Ökoprinz noch mal bei einem melden und fragen, warum man es nicht behalten wollte.


    Ich habe im Gespräch auch noch mal diese Ebay Geschichte erwähnt und sie wollen dem mal nachgehen.




    Gruß Amira

  • Re: So geht die Rückgabe



    Wenn E-Plus das an Ökoprinz (Vokon) auslagert ,ist es mehr als verständlich dass die Auskunft von Ökoprinz ergiebiger ist!:rolleyes:
    Hast du was davon das von Ebay anzuschwärzen? Es ist nähmlich legal nach meinen Infos!:confused:

  • ...


    Wenn es legal ist, dann ist ja alles prima.


    wenn jemand illegal, das geld anderer leute aus der tasche zieht, dann finde ich das allerdings nicht in ordnung!

  • Re: ...


    Zitat

    Original geschrieben von amira
    Wenn es legal ist, dann ist ja alles prima.


    wenn jemand illegal, das geld anderer leute aus der tasche zieht, dann finde ich das allerdings nicht in ordnung!


    Du hast vollkommen Recht!
    Es kann aber problematisch werden jemanden des Betrugs zu bezichtigen ohne konkrete Anhaltspunkte dafür zu haben..;)

  • ich hab mir das nec auch vor 2 wochen mal bestellt (wurde sogar "ausgewählt"). aber naja ich weiß wirklich nicht wie einem dieses häßliche Ding gefallen kann.. jetzt aber meine eigentlich Frage:
    Leider ist mir diese blöde Teil gestern runtergefallen. ich hab das ding extra nie irgendwohin mitgenommen (wozu auch) und nun fällt mir dieses Teil runter als ich von meinem Bruder in mein Zimmer gehe und ich dabei über das scheiss Kabel vom router stolper und das Handy auf diesen fällt. Verdammt jetzt sind da kerben im Handy drin. Nehmen die das trotzdem ganz normal zurück oder muss ich da mit einer Zahlung rechnen???
    Gruss
    Haiko, der sich wünscht dieses Handy nie bestellt zu haben


    edit: Kampf den Rechtschreibfehlern

  • Zitat

    Original geschrieben von haiko_fries
    ich hab mir das nec auch vor 2 wochen mal bestellt (wurde sogar "ausgewählt"). aber naja ich weiß wirklich nicht wie einem dieses häßliche Ding gefallen kann.. jetzt aber meine eigentlich Frage:
    Leider ist mir diese blöde Teil gestern runtergefallen. ich hab das ding extra nie irgendwohin mitgenommen (wozu auch) und nun fällt mir dieses Teil runter als ich von meinem Bruder in mein Zimmer gehe und ich dabei über das scheiss Kabel vom router stolper und das Handy auf diesen fällt. Verdammt jetzt sind da kerben im Handy drin. Nehmen die das trotzdem ganz normal zurück oder muss ich da mit einer Zahlung rechnen???
    Gruss
    Haiko, der sich wünscht dieses Handy nie bestellt zu haben


    edit: Kampf den Rechtschreibfehlern


    Da das keine üblichen Benutzungsspuren sind, wirst du etwas zahlen müssen.
    Übrigens nützt es nichts jetzt zu spekulieren, du wirst es sehen wenn du es retour sendest.
    Vielleicht hast du ja auch Glück.
    Übrigens über Schönheit lässt sich streiten, Bilder waren ja genügend hier und wo anders zu sehen,hättest halt nicht testen brauchen:rolleyes:

  • Re: Re: ...


    Zitat

    Original geschrieben von aleusius


    Du hast vollkommen Recht!
    Es kann aber problematisch werden jemanden des Betrugs zu bezichtigen ohne konkrete Anhaltspunkte dafür zu haben..;)



    Mal an diese stelle ein kleines STOP!
    ICH habe hier niemanden des Betruges bezichtet. Ich habe nur Vokon darauf aufmerksam gemacht, dieses zu Überprüfen, wie andere hier übrigens auch.

  • Re: Re: Re: ...


    Zitat

    Original geschrieben von amira



    Mal an diese stelle ein kleines STOP!
    ICH habe hier niemanden des Betruges bezichtet. Ich habe nur Vokon darauf aufmerksam gemacht, dieses zu Überprüfen, wie andere hier übrigens auch.


    Habe ich auch nicht behauptet.
    Nur dieses "Herr Lehrer ich weiss was " ist nicht jedermans Stil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!