Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    problem ist nur, dass ich mich seit ca. 8 tagen gar nicht mehr einloggen kann, da anscheinend das ganze system umgebaut wird.

Das ist merkwürdig, denn ich kann mich ohne Probleme einloggen. Habe es sogar gerade versucht - absolut kein Problem.

Es muss also bei dir ein anderer Fehler vorliegen. Bekommst du eine Fehlermeldung oder was passiert?

Versuch mal den direkten Link:
    https://kundenbetreuung.eplus-online.de/start.do

Zu der Datenmenge kann ich nur sagen, dass ich recht intensiv teste und maile und derzeit rd. 1MB "verbraten" habe.

• jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter...

bekomme immer diese meldung:

Kundenbetreuung Online

Anmeldung nicht möglich

Ihr Anmeldeversuch bei der Kundenbetreuung Online ist leider fehlgeschlagen.
    Ein Login ist zur Zeit leider nicht möglich.

Die Hotline meinte, dass eigentlich keine Störung vorliegen sollte und meinte dann aber, dass manchmal das system in teilen abgeschaltet würde, um wartungsarbeiten durch zu führen....aber doch nicht 8 tage!

bin mit meinem latein langsam am ende...

greetz

JohnnyT

EDIT technik hotline meinte gerade, dass meine nummer auf einem der server läuft, die nochbis ende nächster woche (!) gewartet und deswegen nicht genutzt werden können...

• Hast du dir schon mal Login und Passwort zuschicken lassen? Vielleicht ist da irgendwie der Wurm drin. Über die "Dienstverwaltung" hast du aber die Online-Kundenbetreuung bereits freigeschaltet?

https://reg.eplus-online.de/kundenbetreuungwww/start.html

• moin,

kann die probleme mit der onlinekundenbetreuung nur bestätigen. da ich schon vorher kunde bei eplus war, und auch schon einen account habe, mußte ich leider feststellen, dass die costcontrolfunktion leider seit mehreren tagen flach liegt. in einem anderen forum hab ich glaube ich gelesen, dass das noch bis 15.11 so sein soll (oder war es doch hier irgendwo). die generelle anmeldung zur onlinekundenbetreuung läuft bei mir allerdings problemlos.

jetzt auch noch eine frage von mir: da ich eigentlich keinen neuen vertrag brauche, möchte imode zunächst mal drei monate testen und dann wieder kündigen. eventuell würde ich mir aber überlegen, imode über meinen bestehenden vertrag weiter nutzen zu wollen. unter welchen konditionen ist es daher möglich das nec-handy zu behalten ? erfahrungen ? preis ? abwicklung im garantiefall ?

danke euch schon mal !!

so long

ciao

ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Zitat

Original geschrieben von ramius
    da ich eigentlich keinen neuen vertrag brauche, möchte imode zunächst mal drei monate testen und dann wieder kündigen. eventuell würde ich mir aber überlegen, imode über meinen bestehenden vertrag weiter nutzen zu wollen. unter welchen konditionen ist es daher möglich das nec-handy zu behalten ? erfahrungen ? preis ? abwicklung im garantiefall ?

Du meinst du möchtest das Handy vom oekoprinz Angebot behalten, iMode aber mit deinem alten Vertrag nutzen? Das ist IMHO nicht möglich. Du könntest aber über die Hotline nach einem NEC Upgrade Angebot in Verbindung mit iMode fragen.

• naja, werde mich gegen ende der aktion mal schlau machen. irgendwas müssen die mit den gebaruchten handys ja auch anstellen. als neu zu verkaufen ist ja nicht mehr. oder kann man auch andere handys aus japan verwenden ? würde das mit dem gsm-standard hinhauen ? wäre eventuell noch eine alternative.

dank euch !!

ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Zitat

oder kann man auch andere handys aus japan verwenden ?

Nein. Japanische iMode-Geräte funktionieren hier bei uns nicht, da die iMode-Einstellungen hier völlig anders sind (GPRS, Gateway, etc.).

• Zitat

oder kann man auch andere handys aus japan verwenden ? würde das mit dem gsm-standard hinhauen ? wäre eventuell noch eine alternative.

dank euch !!

ramius

Das funzt nicht... In japanischen Handys lassen sich keine SIM Karten einlegen....

Das NEC wurde extra für den europäischen Markt umgemodelt....

• unfassbar !

man glaubt es kaum

:mad: :mad:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Das ist ja wohl übel übel die Aktion auf ebay!!! :flop: Sollte man Ökoprinz nen Tipp geben?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!