Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"


  • Bestimmt weil ich das Testangebot nicht angenommen habe und zurück gab.:D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Ja hab ich, wenn ich mich nochmal für die Kundebetreuung anmelden will, kommt das ich bereits einen Online Account habe. Hatte auch schon gestern Abend die 1000 angerufen, die können sich das auch nicht erklären, vielleicht wären die Accounts noch nicht abgeglichen. Deswegen meine Frage ob es bei den anderen hier klappt? Sonst hängts wohl echt an meinem?


    habe heute mein testpaket bekommen und bei mir wird auch angezeigt, dass ich schon einen account habe. werde aber auch mit "hi peter" nach dem einschalten begrüßt...und der bin ich auf jeden fall nicht;)


    wie ist denn die klärung bei dir ausgefallen?


    mein imail account scheint nämlich problemlos zu funktionieren...


    na ja, werde erst mal ne runde über das erste imode experience schlafen und dann sehen wir morgen in alter frische weiter.


    so long&greetz


    JohnnyT

  • amira:


    falls du genion haben solltest, zeigt der dir das häuschen nicht an!
    aber telefonieren geht ohne probs.


    ich hab mich mal bei der online kundenbetreuung freigeschaltet - das ist ja echt ne feine sache! :-)
    kann man sogar sehen, wieviel man an dem selben tag schon vertelefoniert/-surft hat. coole sache.
    aber die "Partner&Family" Nummern habe ich nicht hingekriegt. die doofe eingabemaske akzeptiert keine 5 stelligen vorwahlen (wie das in meinem kaff der fall ist)-: !!


    gruß,
    anteater

  • hi,


    hab jetzt auch den antrag - eines würde mich dazu allerdings noch interessieren:


    auf dem hauptformular bestelle ich ja zum einen das testhandy und soll aber zusätzlich schon meinen endgültigen tarif wählen. hat das jemand gemacht ? ist das pflicht ? habe eigentlich keine lust mich jetzt schon für 24 monate an eplus zu binden. kurze auskunft hierzu wäre nett !!


    so long


    ciao


    ramius

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Zitat

    Original geschrieben von ramius
    und soll aber zusätzlich schon meinen endgültigen tarif wählen. hat das jemand gemacht ? ist das pflicht ? habe eigentlich keine lust mich jetzt schon für 24 monate an eplus zu binden.


    Natürlich solltest du deinen Anschlusstarif eintragen, sonst wählen die Leute von Oekoprinz anhand deiner letzten (mitgeschickten) Rechnungen einen Tarif aus, der zu dir passt.


    Solltest du innerhalb des Testzeitraums das Gerät und die Karte zurückschicken, dann wird ja alles widerrufen. Solltest du das Gerät und Karte behalten, dann wirst du in diesen "Anschlusstarif" eingestuft.

  • Wenn Du die Unterlagen nochmal genau ankuckst, wirst Du einen Passus entdecken, der Dich berechtigt, den Tarif zum Ende des Testzeitraums einmalig kostenfrei zu wechseln. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • n paar fragen...


    Hi
    Hab mir auch des NEC schicken lassen (obwohl ich schon ziemlich gezweifelt hab ob das alles so problemlos läuft)
    da war dann nochmal so ein "Kundenauftrag" dabei, muss man den wieder zurückschicken auch wenn man das Handy nach 3 monaten zurückschicken will?
    und wie is das mit dem Imode, da bezahl ich dann nur den Datentransfer, zb wenn ich eine Mail abrufe, wie lang ich die dann lese is wurscht?
    Hab mir irgendwo kostenlose polyphone Klingeltöne runtergeladen (aufn pc) udn dann versucht diese auf meine HP hochzuladen, ging aber net wegen der .mmf endung. weiss jemand wie man es noch machen kann bzw. vielleicht wo man kostenlose Klingeltöne direkt aufs Handy runterladen kann?
    grüße@all
    ladylai

  • Re: mal ein paar fragen zur ökoprinzgeschichte



    das ja, aber du kannst keine sms senden AFAIK, der Posteingang des NEC lässt sich in Verbindung mit O2 Karten nicht öffnen.


    @ ladylai:


    Ich hab da mal was vorbereitet... ;)


    http://klingeltoene.wap2-info.de


    BTW: mmf Dateien gehen auch nur bei Samsung, das NEC akzeptiert nur mld Dateien (imelody Format).


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Ja hab ich, wenn ich mich nochmal für die Kundebetreuung anmelden will, kommt das ich bereits einen Online Account habe. Hatte auch schon gestern Abend die 1000 angerufen, die können sich das auch nicht erklären, vielleicht wären die Accounts noch nicht abgeglichen. Deswegen meine Frage ob es bei den anderen hier klappt? Sonst hängts wohl echt an meinem?


    Diese Meldung erhälst Du, weil bei imode automatisch ein online account (für die imails) für dich eingerichtet wird. Du musst Dich dann bei der online Kundenbetreuung (NICHT MOBILFUNK Kundenbetreuung) mit deinem imal namen und der pin einloggen und dort unter dienste die eplus mobilfunkkundenbetreuung freischalten. dann müßtest du dich ganz normal über den link der mobilfunk kundenbetreuung einloggen können.


    problem ist nur, dass ich mich seit ca. 8 tagen gar nicht mehr einloggen kann, da anscheinend das ganze system umgebaut wird.


    noch eine frage, nachdem ich nun heute mal in ruhe beim imode test eingestiegen bin frage ich mich, wieviel denn wohl diese 5 mb gratis im monat sind? Muss man sich da schon gedanken machen, wenn man nur mal ein wenig in den i menüs herumstöbert und mal bei "hot or not" oder anderen tollen "content" angeboten stöbert?


    greetz


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!