Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

• Ja hab ich, wenn ich mich nochmal für die Kundebetreuung anmelden will, kommt das ich bereits einen Online Account habe. Hatte auch schon gestern Abend die 1000 angerufen, die können sich das auch nicht erklären, vielleicht wären die Accounts noch nicht abgeglichen. Deswegen meine Frage ob es bei den anderen hier klappt? Sonst hängts wohl echt an meinem?

@mfalco Was bekommst Du für einen Tarif angezeigt, Testtarif? Oder den angekreuzten auf dem Antrag?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Bei mir wird "CPF-Händlerkartentarif 2002" angezeigt. Der neue wohl erst in 3 Monaten... Laß Dir ein neues Passwort generieren. Es scheint zwei verschiedene Abteilungen vom Online-Kundendienst zu geben, plus der I-Mode-Sektion. Aber bei mir hat sofort alles geklappt.

Viel Glück noch!

• @mfalco

Danke! Das beruhigt schon mal mit dem Tarif :top:

Aber das mit dem Paßwort generieren klappt wieder nur für die Online Kundenbetreuung, in die Vertragskundenbetreuung komm ich wieder nicht rein. Habs gerade auch nochmal probiert. Naja ich warte mal bis heute Nachmittag ab und dann ruf ich halt nochmal die 1000 an!

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Hallo,

wie kann ich denn herausfinden, wieviel kB ich schon "ver-i-modet" habe? Ich habe keinen Eintrag im NEC gefunden. :confused:

Wenn man weiß, wieviel der Spaß bis dato schon gekostet hat, testet man doch viel entspannter! :D ;)

Gruß
    Praemienhai

P.S. Also bei mir kam keine Begrüßung und das Telefonbuch war auch leer. Das NEC macht auch einen unbenutzten Eindruck. Also gehe ich mal davon aus, daß ich ein Neugerät erhalten habe. :)

• Zitat

Original geschrieben von Praemienhai
    wie kann ich denn herausfinden, wieviel kB ich schon "ver-i-modet" habe? Ich habe keinen Eintrag im NEC gefunden. :confused:

Das müsste IMHO über die E+ CostControl möglich sein. Das NEC selbst hat leider keinen Datenzähler.

• Das geht auch über die Cost-Control, wobei ich denke, daß die Ansage von einem falschen Ausgangsvolumen ausgeht. Ich hatte am ersten Tag nach kurzer Zeit noch "2 Komma irgendwas" übrig, wobei es unmöglich sein kann, daß ich da schon über 3 MB verbraucht hatte. Vermutlich findet eine korrekte Verrechnung erst über die Monatsrechnung statt.

Ich kann sagen, daß ich ein gewisses Gefühl für meinen Verbrauch habe, da ich bislang bei D2 den GPRS XL-Tarif mit ebenfalls 5MB nutzte und das über ein angeschlossenes Notebook. Bei Wap bzw. I-Mode Sessions fallen im Vergleich dazu geringere Mengen an, weswegen ich obiges vermute... Laßt mich wissen, sobald jemand was anderes herausfindet, bzw. nach der ersten Monatsrechnung...

Viele Grüße,

Miguel

• gibt es denn hier auch eigentlich jemanden, der keins bekommen hat?

ich habe mich auch gleich am Anfang schon beworben, aber bis heute keine Email von Ökoprinz bekommen:(

• hab mich auch schon vor zwei wochen über die hp angemeldet und nichts seitdem gehört.

hab mir dann letzte woche einfach mal hier http://www.domando.de/oekoprinz/Antrag-i-mode.pdf den antrag besorgt und den auf gut glück hingeschickt.:D

hab zwar seit dem auch noch nichts gehört, aber das war auch erst am freitag. werde mal berichten, was sich ergibt.

greetz

JohnnyT

• ist ja schon dreist :D bin ja mal gespannt ob du's bekommst...

aber wenn die ihre Sachen auch einfach so ungeschützt herum liegen lassen...

• Testpaket ist eingetroffen :). 0177er Nummer. Auch iMode und Mail haben auf Anhieb funktionert.

Na, dann werd´ ich mal ein wenig testen ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!