Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    ... mit nur einem Akku geliefert wurde.

Sind da sonst 2 Akkus bei? Also dann war meins auch nicht neu, ich hatte auch nur einen Akku.

Gruß
    Praemienhai

• Ich glaube mich zu erinnern, dass das n21i mit 2 Akkus ausgeliefert wurde, wegen der geringen Standbyzeit.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich glaube mich zu erinnern, dass das n21i mit 2 Akkus ausgeliefert wurde, wegen der geringen Standbyzeit.

Nein, ich glaube, das war mehr ein Wunsch der NEC Besitzer ;). Originallieferumfang war/ist ein Akku.

• Hab meins auch heute bekommen, Begrüßunstext war "Hallo Süße" und das T9 kann auch schon einige "persönliche" Wörter. Also neu scheinen die wirklich nicht zu sein.

Hab auch eine 0177er Nummer...

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Hab meins auch heute bekommen

Anträge gefaxt oder per Post? Bei mir ist leider noch nichts angekommen - hab´ mich zwar langsam dran gewöhnt, dass es bei mir *immer* etwas länger dauert, aber ich will auch endlich mal iMode testen ;) ...

• Eingescannt und gefaxt am Mittwoch ;) Dann schreib denen doch mal ne Mail ! Die antworten ganz fix!

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Dann schreib denen doch mal ne Mail ! Die antworten ganz fix!

So ungeduldig will ich nun auch nicht erscheinen ;). Ich warte mal noch ein wenig. Vielleicht kommt´s ja Morgen oder am Montag. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D ...

• Einige Bekannte, die sich auch bei Ökoprinz registriert haben, haben bisher teilweise noch nicht mal die Mail zur Teilnahme bekommen...

Aber auch wenn man das Testpaket bekommen hat, heisst das noch lange nicht, dass man auch testen kann. :(

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Guten Morgen,

hat es schon jemand geschafft in die Online Kundenbetreuung( Für Tarifinfo, Diente etc..) zu kommen?
    Man muß sich wohl erst in der E Plus Online Kundenbetreuung anmelden und diesen Dienst buchen. Dies habe ich gerstern Mittag gemacht, auch das Servicepaßwort geändert.... Aber wenn ich mich einloggen will bei der Kundenbetreuung, nimmt das System meine Nutzerdaten nicht an?

• Bei mir hat es geklappt... Richtige Kundennummer angegeben? Ansonsten ruf mal bei der 1000 an...

Grüße, Miguel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!