ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
... mit nur einem Akku geliefert wurde.
Sind da sonst 2 Akkus bei? Also dann war meins auch nicht neu, ich hatte auch nur einen Akku.
Gruß
Praemienhai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
... mit nur einem Akku geliefert wurde.
Sind da sonst 2 Akkus bei? Also dann war meins auch nicht neu, ich hatte auch nur einen Akku.
Gruß
Praemienhai
Ich glaube mich zu erinnern, dass das n21i mit 2 Akkus ausgeliefert wurde, wegen der geringen Standbyzeit.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ich glaube mich zu erinnern, dass das n21i mit 2 Akkus ausgeliefert wurde, wegen der geringen Standbyzeit.
Nein, ich glaube, das war mehr ein Wunsch der NEC Besitzer ;). Originallieferumfang war/ist ein Akku.
Hab meins auch heute bekommen, Begrüßunstext war "Hallo Süße" und das T9 kann auch schon einige "persönliche" Wörter. Also neu scheinen die wirklich nicht zu sein.
Hab auch eine 0177er Nummer...
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Hab meins auch heute bekommen
Anträge gefaxt oder per Post? Bei mir ist leider noch nichts angekommen - hab´ mich zwar langsam dran gewöhnt, dass es bei mir *immer* etwas länger dauert, aber ich will auch endlich mal iMode testen ...
Eingescannt und gefaxt am Mittwoch Dann schreib denen doch mal ne Mail ! Die antworten ganz fix!
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Dann schreib denen doch mal ne Mail ! Die antworten ganz fix!
So ungeduldig will ich nun auch nicht erscheinen ;). Ich warte mal noch ein wenig. Vielleicht kommt´s ja Morgen oder am Montag. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...
Guten Morgen,
hat es schon jemand geschafft in die Online Kundenbetreuung( Für Tarifinfo, Diente etc..) zu kommen?
Man muß sich wohl erst in der E Plus Online Kundenbetreuung anmelden und diesen Dienst buchen. Dies habe ich gerstern Mittag gemacht, auch das Servicepaßwort geändert.... Aber wenn ich mich einloggen will bei der Kundenbetreuung, nimmt das System meine Nutzerdaten nicht an?
Bei mir hat es geklappt... Richtige Kundennummer angegeben? Ansonsten ruf mal bei der 1000 an...
Grüße, Miguel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!