Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Die ganze Aktion wäre widersinnig, wenn man i-mode kostenlos testen soll, aber die Benutzung des einzig kompatiblen und deswegen zur Verfügung gestellten Handies hinterher berechnet würde.

In Zeiten von DLC und Konsorten sollte man halt schon ein wenig vorsichtig sein ... ;)

• Ich habe auch nur eine Mail bekommen, werde aber das Angebot nicht annehmen . 1stens kenne ich das Handy schon und 2tens ist mir das zu undurchsichtig.

Aleusius

• Ich bin selbst angehender Jurist und habe mir die Sache gut angeschaut. Mich würde interessieren, ob jemand faktisch von Ökoprinz ein Testpaket bekommen hat. Bislang sieht es nämlich (zB mangels der erforderlichen Ausweiskopie) eher nach einem Sammeln von potentiellen Kunden für deren Hauptgeschäft (Strom) aus...

Habe denen heute eine Email geschrieben und nach der Auslieferungszeit gefragt. Bin gespannt, ob eine Antwort kommt.

Bis in Kürze,

Miguel

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Aber gerade die wichtigste mit dem Antrag funktioniert bei mir nicht, obwohl ich die neueste Version vom Reader hab.

Hat noch jemand das Problem?

Nein. Die Antragsdatei ist eine Zusatzdatei, die deine persönlichen Daten in ein PDF-Dokument auf der oekoprinz-Homepage einspielt. Du solltest also online sein - vielleicht lag es daran. Im Zweifelsfalle kann ich dir die PDF mit dem Antrag aber auch mailen.

• mmh, hab hier so die ganze diskussion über das angebot von ökoprinz etwas verfolgt und mich dann auch "beworben". wie lange dauert es etwa bis zur benachrichtigung ? in der mail stand was von 2 wochen. by the way, hat schon jemand sein testhandy bekommen ? eplus bietet die testmöglichkeit laut hotline ja leider nicht mehr an :(

so long

ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Zitat

Original geschrieben von ramius
    wie lange dauert es etwa bis zur benachrichtigung?

Hat rd. 3 Werktage gedauert.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Nein. Die Antragsdatei ist eine Zusatzdatei, die deine persönlichen Daten in ein PDF-Dokument auf der oekoprinz-Homepage einspielt. Du solltest also online sein - vielleicht lag es daran. Im Zweifelsfalle kann ich dir die PDF mit dem Antrag aber auch mailen.

Danke Merlin!!

Ich war online, heute funktioniert es aber auf einmal. Vielleicht war deren Server down, der Reader zieht sich ja scheinbar die Infos von deren website...

Jemand schon eine Rückinfo bekommen, trotz weglassen der Rechung?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• probiers auch mal

so antrag online ausgefüllt.
    bin mal gespannt ob das nicht nur adressen sammler sind.

mal abwarten:)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    In Zeiten von DLC und Konsorten sollte man halt schon ein wenig vorsichtig sein ... ;)

Da geb ich Dir Recht und ich teile Deine Bedenken auch ein Stück weit. Aber wie gesagt sah mir die ganze Sache seriös genug aus, um letztlich doch zuzugreifen.

Das Folgende soll jetzt nicht plump aggressiv oder drohend klingen, aber wenn sie wirklich versuchen sollten, die Tester zu ver...äppeln, dann können sie sich schonmal warm anziehen. Erstens wäre der Imageschaden für E-Plus zu gross und zweitens hat der eine oder andere Testkunde sicher eine guuute Rechtsschutzversicherung... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ENTWARNUNG!!!

Habe heute morgen per normalem Postpaket mein I-Mode-Paket erhalten! Kam komplett mit nagelneuem Nec I-Mode Handy, voraktivierter E-Plus-Karte und Pipapo! Bei Fragen Email an mich. Daß die so fix sind, hätte ich ja nicht gedacht... :-)))

Viele Grüße,

Miguel

Anmerkung: Ich hatte ca. Donnerstag letzter Woche per Fax bestellt, nachdem ich mich ca. 5 Tage zuvor unter http://www.oekoprinz.de angemeldet hatte.

Anmerkung II: Ich hatte keine Rechnungskopien eingeschickt (aber mich auf dem Formular bereits für einen Tarif entschieden) und habe eine neue Rufnummer von E-Plus zugeteilt bekommen (0163-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!