Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

• Hallo Leute,

kann man auf dieses Angebot eigetnlich auch zurückgreifen, wenn man kein E+ Kunde. Also, das man das I-Mode Projekt von E+ testen kann, ohne E-Plus Kunde zu sein?

Vielen Dank,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Zitat

original geschrieben von Thomas 011:
    Wenn es Ihnen nicht passt können Sie zu Januar '01 kündigen(!).

Aha... Das geht wirklich??? ;)
    Muß ich auch gleich mal versuchen...:D

• Wie soll das denn funktionieren? Du brauchst ja ne E+ Simkarte...! Und wer soll dann die IMode-Kosten tragen...? E+ hat ja auch nichts zu verschenken. ;)

Das wäre ja, wie wenn ein E+ Kunde mal bei D1 oder D2 anfragt, ob er nicht mal ein T68i+Cam oder gar 7650 bekäme um mal MMS zu testen, weil das bei E+ ja noch nicht geht :D

Andi

• thomas011

O.k., unter diesen Umständen wundert es mich schon, daß ihr das Angebot nicht nutzen konntet.

Mittlerweile weiß ich auch, daß es eben nicht so läuft wie ich beschrieben habe, auch wenn es eigentlich so sein sollte.

Deine Anfrage an der Hotline kann vom Hotliner eigentlich gar nicht entschieden werden sondern wird an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Warum Dein Hotliner das nicht getan hat und so reagiert hat weiß wohl nur er.
    Scheint in extrem schlechter Stimmung gewesen zu sein.

Daß andere das Angebot bekommen haben liegt daran, daß eplus bzw. SNT gleichzeitig massiv versucht, durch Anrufe den Kunden imode aufzudrücken!

Da werden dann sogar wohl einfach NECs verschickt, obwohl der Kunde eigentlich nur Infomaterial wollte oder es werden NECs an Kunden verschickt, die nachweislich 4 Wochen im Urlaub waren und keinen Anruf von eplus bekommen haben!!!

Das Motto ist "Hauptsache imode wird verkauft"! Da werden anscheinend auch ein paar Reklamationen in Kauf genommen.

• zu Andre seinen beitrag:
    Hallo,
    inzwischen kann ich nachvollziehen warum man bei der Hotline etwas genervt ist:
    Die Hotline die ich immer erreiche(gibt wohl mehere)wird von Eplus ausgegliedert und es entfallen etliche Arbeitsplätze.Die Mitarbeiter die bleiben werden ab 2003 einen anderen Tarif erhalten.
    Es mag ja nicht unbedingt das unfreundliche verhalten endschuldigen aber verstehen kann ich es dennoch.
    Übrigens,lt.Eplus Shop lief der I-Moide Test am 15.08.2002 aus.

Gruss
    Thomas

• Hallo Thomas!

Die Ausgliederung der Hotline (es gibt eine für Vertragskunden und eine für Free&Easy, letztere ist aber schon länger ausgegliedert) ist hier im Forum schon lange Thema. Deshalb dachte ich auch es wäre Dir bekannt.

Falls Du mehr dazu lesen willst, suche mal im "Provider&Netzbetreiber" unter dem Stichwort SNT oder Hotline.

• Bei mir war es auch misteriös. Hatte auch angefragt. Der Hotliner sagte: Ne, geht nicht. 1 Woche später hatte ich dennoch so ein Paket in der Post. Grumpf.......das soll einer verstehen.
    ich frage mich nur: Imode ist für Privatleute gedacht (lt. Hotline). Aber wenn man nur 10Pf/Min zahlt, finde ich einen Umsatz von 30€ schon gar nicht so gering. Wieviel soll man denn phonen?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    10Pf/min + i-mode? Versteh ich nicht!

...er wollte nur damit der Hotline erklären, dass bei einem Minutenpreis von 10 Pf sein Gesamtrechnungsumsatz von ca. 30€ gar net so gering ist.
    Der Umsatz hat Einfluss, ob man bei dem Imode Test von EPS berücksichtigt wird. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• achso... er meinte, dass E-Plus so billig ist, dass man den ganzen Tag telefonieren muss um 30€ Rechnung zu bekommen.

Jetzt hab ich's kapiert, da hat wohl der :gpaul: zugeschlagen ;)

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!