Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

  • So,


    da mir Vocon auf meine letzten Mails nicht geantwortet hat, hab ich bei der 1000 angerufen und Ihnen mein Problem mit Vocon und der rechtzeitigen Rückgabe bereits am 19.12 geschildert. Der nette Herr konnte auch nichts im Computer erkennen, der Vertag läuft noch munter weiter.


    Also hat Vocon mich sozusagen falsch informiert.


    Habe E Plus jetzt den gesamten Email Verkehr mit Ökoprinz und Vocon zur Recherche weitergeleitet.


    Ich hoffe die Neverending Story hat bald ein Ende :mad:

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

  • Bei Oekoprinz kann man jetzt auch das nec n22i testen. Mit den gleichen Bedingungen wie vorher auch. Diesmal allerdings nur 4 wochen lang!

  • hi,
    mich würde mal interessieren ob jemand von euch auch sich für das neue Testpaket "beworben" (diesmal ja nur für 500 Leute) hat und ob jemand es auch bekommen hat?

  • aloha!!!!


    ich habe auch von ököprinz das angebot wg. des n22i bekommen und es am 09.03.03 per fax bestellt. heute morgen hat mein freundlicher postbote um 08.30 (und das an einem samstag :( ) geklingelt und das paket vorbeigebracht. handy, inkl. antrag und simkarte. ich lade die kiste gerade auf....;) laut auftrag wurde meine karte am 13.03.03 freigeschaltet, also kann ich bis 13.04.03 das günstige angebot ausnutzen, was ich def. tun werde ;)


    bye


    BLADES

  • ....sieh dich aber vor!


    will nur noch mal an meine leidige never ending i-mode ökoprinz teststory erinnern. details hier weiter oben im thread.


    der stand ist übrigens unverändert. beschwerde meinerseits wurde an die zentrale vor gut 2 wochen weitergeleitet und liegt dort seit dem unverändert vor. in der zwischenzeit läuft der i-moder anschlussvertrag trotz frühzeitigem widerruf (ein monat vor ablauf der frist!) munter weiter und wird mir auch berechnet....


    in diesem sinne, seit auf der hut!


    take care&greetz



    JohnnyT

  • Bei mir kam eine Reaktion von eplus mittlerweile zurück per email. Vocon müsse eine schriftliche Bestätigung an eplus geben, damit der Vertrag deaktiviert wird !! Hab ich an Vocon weitergeleitet vor einer Woche, aber mal wieder NULL Reaktion!!


    So langsam reicht es mir!!

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

  • the never ending story - ENDED


    Hallo@all!


    Dann will ich Euch ja nicht das Ende der never ending imode story vorenthalten.


    Habe schliesslich, nachdem mir abermals der tarif berechnet wurde, völlig entnervt alles was ich hatte mit entsprechendem begleitbrief an eplus gefaxt.


    Und heute bekomme ich dann den erlösenden anruf. nachdem sie sch 1000X entschuldigt hatte wurde mir dann zugesichert, dass umgehend alles wieder gutgeschrieben wird und großzügig um 10 euro aufgerundet würde.


    damit konnte ich dann beschwichtig werden, so dass jetzt alles wieder in butter ist.


    also jungs, haltet durch, laßt euch nichts vormachen....


    so long&greetz


    JohnnyT

  • @all 2. :D


    So nachdem ich noch ein bißchen Wirbel bei Vocon gemacht hab, haben die endlich an E Plus eine Bestätigung geschickt.


    Diese Woche kam endlich die Bestätigung von E Plus mit der Beendigung des Testvertrages. Gutschriften folgen....


    War auch ein langes hin und her. Ich glaube beim nächsten Mal überlege ich es mir sehr gut, ob ich so einen Test nochmal mitmache. Den Ärger war es wirklich nicht wert....

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

  • Ich habe mein GErät vor ca. 2 Wochen zurückgeschickt, wenig später kam eine Mail, dass sie das Paket erhalten haben. Vor ein paar Tagen habe ich mal auf der nummer von dem Testvertrag angerufen und bekam die Ansage, dass die Nummer nicht existiert.


    Also keinerlei Probleme bei mir!

    Viele Grüße
    Martin

  • Dumme Frage:


    Wie wird man denn "Exclusiv"-Kunde bei E+?


    Danke


    Rosenbohm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!