Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Die Antwort von Vocon bekommen, das ginge so schon in Ordnung, auch wenn die Karte noch aktiv ist. Ja was denn nun?

Es geht anscheinend wirklich in Ordnung, da meine alte Karte auch noch aktiv ist, die Online-Kundenbetreuung funktioniert, ich aber für Januar keine Rechnung mehr bekommen habe.

Es ist mir ja auch relativ egal, ob die Karte nun tatsächlich deaktiviert ist oder nicht - solange es nichts kostet ;).

• Das hoffe ich mal, auf jeden Fall hab ich mir den kompletten Emailverkehr abgespeichert, falls doch noch was kommt.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Hi Folks!

Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft, seinen Testvertrag zu kündigen und kurz darauf wieder einen abgeschlossen?
    Hab mich so an die günstigen Tarife gewöhnt und an den Spiegel- und Heise-Newsletter unterwegs.
    Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft, seinen Testvertrag zu kündigen und kurz darauf wieder einen abgeschlossen?

Ja, meinereiner. Ich wollte das N22i und habe es ja, wie oben zu lesen ist mit dem Testtarif bekommen. Das Agreement war aber so, dass ich das 22i und den Vertrag dann allerdings definitiv behalte, was für mich so auch OK ist. Der eigentliche Vertrag läuft daher nur 21 Monate.

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    so, bei mir ist seit heute die zusätzliche imode nummer im cost control NICHT mehr vorhanden. Anscheinend ist damit meine imode tetsphase nun endgültig beendet.

Ja, meine alte Nummer ist inzwischen auch deaktiviert und der Online-Account erloschen. Hat zwar etwas gedauert, wurde aber korrekt abgewickelt.

• i-mode und kein ende?!

tja.........da hatte ich mich wohl zu früh gefreut!

man könnte es schon fast die never ending i-mode story nennen:D

nachdem auf meiner letzten rechnung für januar der anschlusstrarif des try&buy vertrages berechnet wurde habe ich mir dann doch ein wenig sorgen gemacht und noch einmal die hotline konsultiert.

und siehe da, trotz nicht mehr fristgemäßer deaktivierung (aber nicht meine schuld) des try&buy vertrages zum 16.02. (rücksendung des paketes war am 02.01. und vertrag hätte spätestens am 30.01. deaktiviert werden müssen:confused: ) läuft anscheinend der anschlussvertrag munter weiter....der hotliner konnte sich nach ewig langer suche darauf auch keinen reim mehr machen und hat er zur internen prüfung weitergeleitet. so geht das muntere i-mode spielchen weiter. werde sicher so schnell an keinem i-mode test mehr teilnehmen.....

was ich aber irklich positiv hervorheben muss ist, dass mir jetzt 15 € für den inklusiv imode traffic gutgeschrieben wurden, obwohl ich diesen eh jedesmal nach meiner reklamation auf der nächsten rechnung gutgeschrieben bekommen hatte.

apropos gutschrift. auf meine teilnahmeprämie für diese umfrage im letzten jahr (waren glaube ich 5 euro) warte ich immer noch munter vor mich hin....

however, wünsche noch eine gute nacht

take care&greetz

JohnnyT

• Aha jonnyT !!

So sieht meine Rechnung auch aus !!! Genau die gleiche Gutschrift und ein paar Tage GG im Prof Tarif.

Auf Emails an Vocon und cc Ökoprinz bislang noch keine Reaktion :(

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Re: i-mode und kein ende?!

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    und siehe da, trotz nicht mehr fristgemäßer deaktivierung (aber nicht meine schuld) des try&buy vertrages zum 16.02. (rücksendung des paketes war am 02.01. und vertrag hätte spätestens am 30.01. deaktiviert werden müssen:confused: ) läuft anscheinend der anschlussvertrag munter weiter...

Hmm ... bei mir nicht. Die Nummer sowie der Vertrag wurden storniert - alles enwandfrei gelaufen. Warte jetzt eigentlich nur noch darauf, dass mir mein Guthaben zurücküberwiesen wird ;).

• kann mich diesbezüglich auch net beschweren. hoffe, dass es bei meinem vater genauso problemlos funktioniert.

hat schon jemand infos, ob es zur cebit ein neues preismodell für imode gibt ? wäre mal interessant zu wissen.

so long,

ciao

ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!