Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

• Zitat

Ich habe den Antrag in einen Umschlag gesteckt und dann einem dieser komischen gelben Kästen anvertraut, die als Überreste aus grauer Vorzeit auf der Straße stehen.

Das hab ich ja eben auch probiert, nur Hermes der Götterbote, hat es wohl nicht so gut mit mir gemeint... :(

:D
    Ciao,
    Electrique

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich habe gerade Post von E-Plus Service bekommen, darin geben sie mir "einige ergänzende Informationen" zu meinem "monatlich freien Datenvolumen von 5 MB" in der Testaktion.

Dieser Brief ist heute auch bei mir angekommen. Ist anscheinend an alle Teilnehmer verschickt worden. Wenn der Vertrag dann storniert wird, kommt dann ein Verrechnungsscheck?

• Ich habe diesen besagten Brief auch gestern bekommen Problem ist nur das ich das handy noch nocht hab, naja wenn es montag noch net da is muss ich wohl zum telefonhörer greifen immerhin habe ichjetzt schon eine kundennr bei e+

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries

oje na dann wünsch ich mir jetzt schon viel Spass.

Es scheint aber tatsächlich alles reell abzulaufen - bin gerade von Vocon angerufen worden.

• Also jetzt ist es endlich da!!

Und da habe ich auch gleich nochmal eine frage.

Man hat doch 50 Freisms oder so? sind die für alle netzte oder nur e+ intern?

• Zitat

Original geschrieben von sinz
    Man hat doch 50 Freisms oder so? sind die für alle netzte oder nur e+ intern?

Ja, 50 Frei-SMS pro Monat. In alle Netze. 120 Freiminuten E+ zu E+ auch pro Monat ;).

• hab heute auch meine bestätigung von vocon / oekoprinz erhalten, dass mein testpaket, samt erfolgreichem widerruf, gut angekommen ist. kann jedem nur empfehlen ne mail an vocon zwecks bestätigung zu schicken. die weiterleitung meines widerrufs an eplus ist offenbar auch schon erfolgt.

gruß

ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Tach zusammen,

ich hab auch mein Testpaket zurückgeschickt.
    Jetzt habe ich gestern bei Vocon mal angerufen , ob das schon angekommen ist.
    Ja, ist es , und soweit wäre damit alles ok. Wieso denn und was denn mit IMode loswäre, ob ich nicht zufrieden gewesen bin. Ja, doch sag, soweit schon ok, IMode ist ne dufte Sache , besonders das die Mails direkt aufs Display laufen findich lecker.
    Nur dieses Sch***Handy, jeden Tag laden ist nicht so meine Sache.
    Da sagt der junge Mann doch: da könnte man was machen. Es gibt doch jetzt das N22i und ob ich das denn haben möchte für 49 Euro & 50 Euro Startguthaben.
    Damit würde dann mein Vertrag weiterlaufen, also quasi nur noch 21 Monate, ich hätte ein Klasse handy für IMode, keine Anschlussgebühr & noch die 50 Euro Startguthaben. Die Nummer könnt ich behalten.

So Jungs, was machen?

Gruss,
    Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    So Jungs, was machen?

Das 22i ist ja wirklich um Klassen besser als das 21i. Zudem gibt es die Verwaltungssoftware für den PC gratis bei NEC-Hongkong zum Download - braucht man nur noch ein Datenkabel und die gibt´s (das für´s 21i funktioniert) recht günstig bei Ebay.

iMode ist ja auch nicht so schlecht, der Normaltarif ist halt ziemlich identisch mit dem, was man bei anderen Providern für WAP zahlt.

Viel günstiger kannst du derzeit ein gutes Farbdisplay-Handy nicht bekommen.

Wenn dir das 22i und E+ also zusagen, dann mach es so.

• Hallo!

Könnte es sein das die aktion seitens oekoprinz beendet ist?

Man sieht auf der seite von oekoprinz keine werbung mehr und acuh der Antrag(link von Seite 10) scheint nicht mehr zu funktionieren.

Meint ihr es hätte noch Sinn es doch zu versuchen (für einen Freund von mir?

Vielen Dank sina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!