Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

  • uiuiui Jetzt bin ich gerade etwas verwundert (positiv)


    ich hatte in einer email angefragt ob ich den vertrag auch einfach nocheinmal durchfaxen könnte ( weil die Bankeinzugserklärung fehlt) und 10 minuten später rief ein mann von oekoprinz an und meinte entweder scanner und per mail schicken oder per fax am montag! das nenne ich Kundenfreundlichkeit alle achtung

  • Ich mach mir auch langsam Gedanken, ich hab den Papierkram schon in der Weihnachtswoche weggeschickt und noch immer nichts bekommen.
    Gibt es da eine Telefonnumer wo man mal nachfragen kann ?

  • hab heute das testpaket von meinem vater abgeholt. hat, wie gesagt, diesmal 4 tage vom faxversand bis zum eintreffen des testpaketes gedauert. also wirklich prompter service !! am montag geht dann mein testpaket wieder zurück. naja, vielleicht findet mein vater doch nicht so gefallen an dem ding, dann krall ich mir seine karte und mach sie in mein n22i !!


    @ sinz: hab die verträge einfach so durchgefaxt - ohne auswahl seitens ökoprinz. scheint aber auch nicht wirklich ein problem zu sein. es gab mal ne zeit, da hat sogar jemand die testverträge bei ebay vercheckt - dreist, aber naja... jeden morgen steht ein dummer auf !!


    so long,


    ciao


    ramius

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • schon wieder imode gprs traffic berechnet!


    Hi@all!


    Habe heute meine zweite rechnung seit beginn meiner mittlerweile schon wieder beendeten (ja, habe gestern endlich telefonisch die bestätigung von eplus bekommen) imode testphase bekommen und es wurde schon wieder der inklusive imode gprs traffic berechnet!


    kann nur jedem raten seine rechnungen GENAU zu begutachten. geht zwar nur um ein paar cent, aber ja schließlich auch ums prinzip!;)


    greetz@all


    JohnnyT

  • Bei mir genauso; aus dem letzten Monat wurde zudem der Rechnungsbetrag von 2 Euro (seitens E-Plus!) nicht eingezogen, dafür diesmal aber als "Aussenstände" angemahnt.


    Vocon/Ökoprinz waren bisher auch nach der dritten Nachfrage nicht in der Lage, mir den Eingang des zurückgesandten Pakets zu bestätigen.


    So langsam werd ich sauer :mad:.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Vocon/Ökoprinz waren bisher auch nach der dritten Nachfrage nicht in der Lage, mir den Eingang des zurückgesandten Pakets zu bestätigen.


    So langsam werd ich sauer :mad:.


    war bei mir ähnlich. habe da angerufen und ein genervter mitarbeiter meinte nur, dass sie wöchentlich 1000(!);) testpakee rausschicken würden und doch nicht jedes zurück geschickte paket individuell bestätigen könnten. daraufhin habe ich die gleiche mail noch einmal an konopatzki@vocon-direkt.de bzw vocon@vocon-direkt.de geschickt und einfach mal bei eplus angerufen. dort habe ich dann erfahren, dass mein widerruf am 08.01. (abgeschickt hatte ich das paket am 02.01.) per fax eingegangen sei und sich noch in der bearbeitung befände. zumindest kann ich jetzt schon mal sicher sein, dass ich fristgemäß widerrufen habe.:D


    habe langsam das gefühl, als ob sich vocon (oekoprinz) ein wenig übernimmt mit der aktion. nachdem jetzt auch noch alle gmx user eingeladen wurden gibt es dort bestimmt in zukunft kraut und rüben!


    wünsche euch allen noch viel spass beim testen!


    so long


    JohnnyT


    EDIT: so langsam werde ich aber auch sauer!:mad: hab gerade bei der eplus hotline angerufen, um die das zu viel berechnete gprs volumen gutschreiben zu lassen, doch leider konnte der hotliner auch nach einer 10 minütigen intensiven suche keinerlei! daten zu dieser aktion finden und mir daher auch keine gutschrift geben! was soll das denn jetzt? schreibe doch nicht extra wegen 0,86 € einen brief nach potsdam?!

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    EDIT: so langsam werde ich aber auch sauer!:mad: hab gerade bei der eplus hotline angerufen, um die das zu viel berechnete gprs volumen gutschreiben zu lassen, doch leider konnte der hotliner auch nach einer 10 minütigen intensiven suche keinerlei! daten zu dieser aktion finden und mir daher auch keine gutschrift geben! was soll das denn jetzt? schreibe doch nicht extra wegen 0,86 € einen brief nach potsdam?!


    Schick doch eine Email an Kundenservice@eplus.de ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    habe langsam das gefühl, als ob sich vocon (oekoprinz) ein wenig übernimmt mit der aktion. nachdem jetzt auch noch alle gmx user eingeladen wurden gibt es dort bestimmt in zukunft kraut und rüben!


    Ich werde auch langsam sauer. Laut Online-Kundenbetreuung ist die Karte noch aktiv und wurde auf den endgültigen Tarif umgestellt - trotz des Widerrufs, der am 11.01. erfolgte ...

  • Hmm,
    Ökoprinz hat mir wohl nicht abgenommen, dass ich eine Stromrechnung von 50.000 € pro Jahr habe und auch nur 5 Euro vertelefoniere...


    Auf jeden Fall hab ich keine Mail von denen bekommen, außer ihren Werbequatsch. :rolleyes:


    Allerdings hab ichs einfach ohne Benachrichtigungsmail von denen probiert, scheint aber wohl nicht geklappt zu haben...


    Naja, egal. :rolleyes:


    Ciao,
    Electrique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!