also im grunde sollte es doch funktionieren (habne zumondest mehrere forumuser berichtet) .
Am besten einfach einmal bei oekoprinz anrufen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also im grunde sollte es doch funktionieren (habne zumondest mehrere forumuser berichtet) .
Am besten einfach einmal bei oekoprinz anrufen !
stimmt, funktioniert auch - sowohl bei mir, als auch bei meinem vater.
hab beide male die anträge durchgefaxt. eventuell läuft es bei postversand anders ? keine ahnung, woran es liegen kann - schließlich wurde die aktion jetzt offenbar sogar auf gmx-benutzer ausgeweitet - dass man keine neuen potentiellen kunden mehr will, kann also kein grund sein.
so long,
ciao
ramius
Hmm, was musste man denn alles mitschicken?
Nur die PDF-Anträge oder noch andere Dokumente (Perso-Kopie, etc.)?
Ich hab mich schon einmal durch den Thread gewühlt, aber jetzt bei über 20 Seiten das nochmal zufinden...
War nicht mal die Rede von irgendwelchen Rechnungs-Kopien? Sowas hab ich nämlich nicht mitgeschickt.
Danke & Ciao,
Electrique
ich hab denen nur die 3 Seiten pdf gefaxt, das war am 26.12. nach Neujahr was das Paket da
Dann muss ich wohl mal gucken, wie ich an eine solch steinzeitliche Apparatur wie ein Fax komme...
Ciao,
Electrique
@Melde Dich bei web.de an, da hast Du auch Fax
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
@Melde Dich bei web.de an, da hast Du auch Fax
Hat man doch gar nicht mehr, oder? IMHO ist Freenet der einzige Anbieter, der das noch kostenlos hat?!
auf die GEfahr hin, dass das schon geklärt wurde:
Was kosten jetzt eigentlich i-mails? In den Tarifunterlagen die beim Paket dabei waren heißt es noch 19ct pro Mail, E-Plus schreibt von 3ct und im Kleingedruckten, dass das die Traffic-Gebühren sind.
Sind I-Mails (senden und lesen) jetzt kostenlos (bis auf Datentransfer) oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Was kosten jetzt eigentlich i-mails?
Da iMails ja eigentlich nur max. 1000 Zeichen beinhalten dürfte der Preis von 3ct zzgl. Traffic sein. 1000 Zeichen ~ 1kB = 1ct. Traffickosten.
crooks
Ist immer noch so, ich lasse alles über web.de laufen. Versende jeden Tag Faxe und erhalte auch welche. Dann hast Du auch eine Voicebox, ist schon nicht schlecht.
Jetzt aber eine Frage, bekomme sehr viele Emails am Tag aber telefoniere sehr wenig. Jetzt hat mir ein Bekannter gesagt das ich auch für Emails
zahlen muss die ich empfange. Klar für das Abrufen der Mail macht sind aber was kommt noch auf mich zu ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!