Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

• Re: Auch bei GMX i-mode Test

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Ich denke, es nutzen zu wenige i-mode. Ich gebe dem höchstens noch bis Ende des Jahres, dann wird das abgeschaltet.

In Deutschland sind es wohl nicht mehr als ca. 100.000 Kunden. In den Niederlanden gibt es derzeit rd. 20.000 User.

Interessant ist das Preiskonzept in Belgien - 6€ Grundgebühr, 20MB Datentransfer inklusive. *Das* würde ich mir hier in DE auch gefallen lassen. Dürften meinetwegen auch nur 10MB bei 6€ sein.

• Bei mir sind inzwischen zwei Nachfragen (die erste datiert auf den 18. Dezember!) seitens Oekoprinz unbeantwortet geblieben.

Ich mach mir zwar wie gesagt keine übemässigen Sorgen, aber der Service von Oekoprinz scheint in dieser Hinsicht nicht gerade zuverlässig zu sein :(.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi Sebastian,

meine Mail wurde im Neuen Jahr von Ökoprinz an Vocon weitergeleitet (da stammt ja auch das Paket her) Und im Endeffekt hat mir in wie in dem Zitat Vocon geantwortet cc an Ökoprinz.

Das heißt, es findet hier wohl immer eine Verzögerung statt, Ökoprinz ist hier wohl nur Mittler, Vocon der eigentliche Vertriebspartner von E Plus...

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• auf der Ökoseite steht "E-Plus zu Internet Mobile 0,01€"
    heißt das, ich kann mich per HSCSD zu Internet Mobil (123100) für 1ct/min einwählen? Drunter steht aber noch "Daten 0,10€"

Viele Grüße
    Martin

• Ich hab soeben noch eine kleine postalische Servicleistung in Anspruch genommen:

Auch wenn man das Paket per normaler Post versandt hat, schickt einem die EuroExpress-Hotline (0180-230 2200) ein kostenloses Fax mit der Auslieferungsbestätigung. :)
    Für diesen Service der Post gibts einen klaren :top:.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich bin mal gespannt, ob mir Oekoprinz noch mein Testparket schickt.

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    auf der Ökoseite steht "E-Plus zu Internet Mobile 0,01€"
    heißt das, ich kann mich per HSCSD zu Internet Mobil (123100) für 1ct/min einwählen? Drunter steht aber noch "Daten 0,10€"

Ja, das ist ein spannendes Thema. :D
    Ich habe das bereits im November bemerkt und hier in diesem ellenlangen Thread etwas dazu geschrieben. Das Echo hielt sich in Grenzen und es kamen stattdessen Belehrungen darüber, daß i-mode nur über GPRS läuft, was ich nie in Frage gestellt hatte. ;)

Eigentlich sollte man erwarten, daß es für HSCSD ohne Grundpreis für 1 Cent/min doch ein paar Interessenten gäbe. :D

Mit dem Vertragsformular war ich damals nicht ganz zufrieden. Mittlerweile habe ich aber Vertrauen gewonnen und mein Testpaket angefordert. Mal schauen, wann es kommt.

Bezüglich der genauen Testtarifkonditionen könnte vielleicht ein Anruf bei Eplus helfen. Oder es melden sich hier doch noch ein paar begeisterte HSCSD-User, die die Konditionen bestätigen können. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Ich glaub, du hast es missverstanden (wollt ich zuerst auch :D), die Minute kostet 10 Cent. Oder, ich hab's zuerst richtig und jetzt falsch verstanden - Gott gäbe ..... ;)

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• Ist zwar OT aber:
    GMX Mitglieder bekommen zZt. eine Mail für das Testangebot über Ökoprinz.
    Die müssen das Lager ja randvoll haben!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!