Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

  • ...günstige Preise wird es in der deutschen Mobilfunkwelt auf lange Zeit nicht geben, da den Betreibern die UMTS-Milliarden noch im Magen liegen. Besser wurde in anderen Ländern entschieden, wo die Lizenzen zu einem weit geringeren Festpreis abgegeben wurden.
    So telefoniere ich beispielsweise mit meiner portugiesischen Prepaid-SIM von dort für wenige Cent zu einem beliebigen deutschen Anschluß. Auch kosten mich SMS dort weit weniger, als hier. Und vor einiger Zeit gab es die sogar noch kostenlos. Auch in Frankreich wurden, soviel ich weiß, die Lizensen zum Festpreis abgegeben...


    Das ganze ist nun zugegebenermaßen etwas sehr OT, so daß ich abschließend jedem raten möchte, einfach das Gratis-Imode-Angebot zu nutzen und seine Entscheidung zu treffen.... ;-)


    Viele Grüße, Miguel

  • Oekoprinz I-Mode Test für alle!


    Hallo,


    heute kam folgende Mail von Oekoprinz:


    "Sehr geehrter Herr xxx,


    wir möchten Sie als i-modeT Tester über eine zeitlich befristete Aktion informieren:


    i-modeT Test mit Family & Friends


    Gemeinsam testen macht mehr Spaß!


    i-modeT Tester telefonieren untereinander mobil für nur 3 Cent pro Minute!! Die ersten 120 Minuten innerhalb des E-Plus Netzes sind sogar vollkommen kostenlos.


    Außerdem sind viele i-modeT Funktionen erst gemeinsam mit Freunden und Bekannten sinnvoll nutzbar. Verschicken Sie z.B. i-mailsT mit bis zu 1.000 Zeichen, oder Grußkarten mit animierten Motiven (Edcards) direkt von Handy zu Handy !


    Sie haben die Möglichkeit, bis zu zehn weitere Personen aus Ihrem Bekanntenkreis zu benennen, die ebenfalls testen dürfen (vorbehaltlich Bonitätsprüfung und Verfügbarkeit weiterer Testgeräte!).


    Wichtig: die von Ihnen benannten Personen müssen sich über folgende URL für den Test registrieren, damit wir diese Bewerbungen bevorzugt und beschleunigt bearbeiten können:


    http://www.oekoprinz.de/imode/?ref=praemienhai@gmx.de


    Viel Spaß beim Testen!


    Ihr oekoprinz Team"



    Wie schon vermutet, kann also jedermann testen. Bestimmte Kriterien scheint es demnach nicht zu geben.


    Also wer noch möchte... ;)



    Gruß,
    Praemienhai

  • Zitat

    Original geschrieben von aleusius
    Ist schon jemanden von den Angemeldeten aufgefallen dass seitdem von Öko Spam -Mails kommen?


    Kann ich nicht bestätigen. Ich habe außer der oben genannten Mail noch keine Werbung von Oekoprinz bekommen.



    Gruß,
    Praemienhai

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ich habe heute eine Mail erhalten, dass ich doch mein Testpaket abrufen soll ;) ...


    Die hab ich nicht bekommen (habs nicht abgerufen) Einfach Werbung, vielleicht hat ja die Abmahnung gewirkt.

  • Also irgendwelche Auswahlkriterien müssen die haben!
    Ich habe mich jetzt mit meinen beiden Mobilfunkverträgen (O2 und e-plus) beworben.
    Kam nie etwas zurück.
    Dabei wäre der O2 bald kündbar und ein e-plus Vertragskunde müsste für Die doch interessant sein, zwecks Upgrade zum i-mode Kunden?!
    Der oben angegebene Link von praemienhai, verweist ja auch nur auf die normale Bewerbungsseite, oder sehe ich das falsch?
    Die Krux an der Sache ist, daß ich wirklich am überlegen bin i-mode Kunde zu werden und ich den Test deshalb gerne genutzt hätte, die 3- minuten Testen im Shop bringens mir nicht so arg!
    Schade eigentlich...

  • Zitat

    Original geschrieben von luxorvr6
    Also irgendwelche Auswahlkriterien müssen die haben!


    Das "Zauberwort" scheint eventuell "Prepaid" gewesen zu sein. Auf die erste Bewerbung mit Vertrag erfolgte keine Reaktion, auf die zweite mit Prepaid jedoch erfolgte die Erfolgsmail nach 24 Stunden.

  • moin moin,


    @ luxorvr6: dann lad dir doch einfach den antrag direkt selbst runter. der link ist ein paar seiten weiter vorne in diesem topic. das haben einige hier, unter anderem auch ich... , so gemacht. das handy kam dann (bei faxversand, ohne beigefügte rechnungen) innerhalb von 2 !!! tagen.


    finde das handy übrigens gar nicht so übel - imode-content - na ja, über die abfrage von zweitligaergebnissen bin ich zwar noch nicht viel rausgekommen, aber die mailfunktion finde ich persönlich sehr gut.
    werde mich kurz vor ablauf der testphase mal kundig machen, ob man das handy günstig erstehen kann (von eplus) - hab nämlch keine lust auf einen weiteren vertrag. hab zwar hier schon mal danach gefragt, aber vielleicht kann jetzt jemand angaben dazu machen, ob sowas möglich ist, also das handy von eplus ohne vetrag zu erwerben. meins war glaube ich ohnehin schon gebraucht - zumindest war keine schutzfolie mehr auf dem display - ansonsten aber topp.


    also,


    so long



    ciao


    ramius

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Re: i-mode und Kosten



    Das ist mir schon klar gewesen. :D
    Es ging mir aber um diesen speziellen Testtarif. Auf der Seite von Oekoprinz wurden auch Preise für normale Einwahlverbindungen genannt.
    Wenn man alles was dort steht, glauben will, muß man keinen HSCSD-Grundpreis zahlen und bekommt Verbindungen zu WAP und "Eplus Internet Mobile" für 1 Cent/min.
    Soetwas gibt es normalerweise nur bei speziellen Händlertarifen. Wenn man als "normaler" User auch mal 3 Monate an solche Konditionen käme, wäre das für viele nicht ganz uninteressant, auch ganz unabhängig von i-mode. ;)
    In dem PDF-Antragsdokument werden diese Preise aber leider nicht wiederholt, deshalb meine Frage.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!