Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

• Moin!

Hab grad n'Anruf von E+ gehabt! War ne nette Dame dran die meinte, dass ich als "wichtiger Kunde" doch mal 3 Monate lang so n'Imode Handy testen soll! Sie würden mir das noch diese Woche schicken und wenn's mir nicht gefällt, soll ich's in 3 Monaten wieder zurück schicken...

So nun zu meinen Fragen:
    -haben die auch bei euch angerufen???
    -Was machen die mit den gebrauchten Handys??? Die kann man ja nicht mehr verkaufen...

Gruß

• Man fragt sich ob solche Aktionen aus Innovation oder Verzweiflung gemacht werden...
    Na ja, die Lager haben sie ja glaub ich mit NEC voll.
    Die Frage ist nur, was passiert nach der 3-monatigen Testphase?
    Verlängert sich dann automatisch der Vertrag um 24 Monate, wenn man das Handy nicht zurückschickt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Thorsten
    wie find ich raus ob ich Exklusiv Kunde bin!? :D

Zitat

Verlängert sich dann automatisch der Vertrag um 24 Monate, wenn man das Handy nicht zurückschickt

Also meines Erachtens nach muß man sich nach 3 Monaten entscheiden, aber der Vertrag verlängert sich nicht automatisch.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Man fragt sich ob solche Aktionen aus Innovation oder Verzweiflung gemacht werden...
    Na ja, die Lager haben sie ja glaub ich mit NEC voll.
    Die Frage ist nur, was passiert nach der 3-monatigen Testphase?
    Verlängert sich dann automatisch der Vertrag um 24 Monate, wenn man das Handy nicht zurückschickt?

Es ist wohl eine Mischung aus beidem........:D

Du bekommst nach ca. zwei Monaten einen Anruf oder eine schriftliche Anfrage, ob du das NEC behalten willst.
    Sagst du nein, schickst du das Teil zurück und die Sache ist für dich erledigt. Sagst du ja, erstellt dir E+ ein Angebot für das NEC und der Vertrag verlängert sich um 24 Monate. Wie das preislich aussehen wird, kann ich leider nicht sagen, gehe aber davon aus, dass sich der Preis auf heutigen Niveau bewegen wird (bitte unverbindlich ansehen).

Gruß
    Faceman

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Hallo,

also meine Freundin scheint da ja besser zugehört zu haben oder wurde besser informiert:
    man bekommt das Nec N21i für drei Monate ganz unverbindlich zum Testen und zahlt dafür nichts.
    Gefällt dem Tester I-Mode oder das Gerät nicht, kann man nach drei Monaten das Gerät einfach zurücksenden, fertig!
    Sollte man nach den drei Monaten vom Angebot überzeugt sein, kann man das Handy behalten, zu einem Sonderpreis, da das Gerät zu diesem Zeitpunkt ja nicht mehr neu ist!

Also sollte mir solch ein Angebot unterbreitet werden, würde ich sofort zusagen, man geht ja keine Verpflichtung ein.

Thorsten

• Wird dann der i-mode Dienst für diese Zeit auch kostenlos freigeschaltet?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Die Grundgebühr für die 3 Monate übernimmt eplus. Habe auch das Angebot unterbreitet bekommen, glaube aber nicht, dass ich Premium Kunde bin. Hätt ich mitbekommen ;).

• Tststs....Die von E-Plus müssen ja sehr frustriert sein über das mangelnde Interesse an I-Mode. Warum sollten sie sonst solch eine Aktion starten? Haben ja auch allen Grund dazu. Ein Handy, das wohl nicht zufriedenstellend ist, findet eben keine Käufer und solange es das einzige I-Mode-Handy bei E-Plus bleibt, wird sich auch die Vermarktung von I-Mode nicht auf biegen und brechen anheizen lassen. Ich bin zwar kein Exklusiv-Kunde, aber wenn ich das Angebot bekäme, würd ich's auch annehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!