Suche Händler, der 7650 (ohne Branding) liefern kann

• Moin Zusammen !

Ich bin auf der Suche nach einem 7650 (nach Möglichkeit ohne Branding !)
    Über guenstiger.de/idealo.de/preistrend.de finde ich in letzter Zeit nur Shops, die das Gerät entweder nicht liefern können, oder es handelt sich um Vodafone-Geräte.

Hat einer von Euch einen guten Tipp für mich ?

eBay möchte ich eigentlich nicht, da man da auch nie so genau weiß, was für ein Gerät das ist.

Vielen Dank schon mal.

MfG aus Hamburg :)

Julian

• Das "Branding" beim 7650 hält sich in Grenzen, bzw. ist eigentlich gar nicht vorhanden, außer vordefinierten Datenkonten. Du kannst also bedenkenlos auch eine Vodafonegerät nehmen.

• Hi,

was suchst du denn?
    Nur das Gerät oder mit Vertrag??

Ich wüsste einen Nokia Shop der das Gerät noch liefert. Ohne Vodafone Label usw.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das "Branding" beim 7650 hält sich in Grenzen, bzw. ist eigentlich gar nicht vorhanden, außer vordefinierten Datenkonten. Du kannst also bedenkenlos auch eine Vodafonegerät nehmen.

Richtig!

Und dazu noch ein Vodafone- Branding in Form eines Vodafone- Logos auf der Rückseite, d.h. auf dem Akkudeckel. Dieses Branding geht aber spurlos mit einem Radiergummi mit der blauen Seite ab.

Merlin hat also Recht, Du kannst ruhig ein Vodafone- Gerät nehmen!
    Notfalls läßt sich im NSC auch eine normale Standard- Software draufflashen!

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Nur das Gerät oder mit Vertrag??

Ich such nur das Gerät ohne Vertrag.
    Wieviel würde dass denn kosten ufo?

Aber wenn sich das Branding so leicht entfernen lässt, werde ich wohl auf ein günstigeres Vodafone Gerät zurückgreifen !

MfG aus Hamburg

Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!