S55 Browser - gibts versch. Versionen?

• Grüß Gott, dank Flatrate beschäftige ich mich ja nun doch intensiver mit den WAP- Möglichkeiten des S55. Dabei fiel mir dann doch auf das die Angaben in der Anleitung nicht wirklich mit denen des Browsers im Handy übereinstimmen. So fhelt mir z.B. die Möglichkeit die URL einer Seite anzeigen zu lassen, im Browsermenü soll es ja laut Anleitung den Punkt URL anzeigen geben, bie mir ist aber der Punkt nach "gehe zu..." der Pkt "Neu laden", dafür habe ich z.B. den Punkt Bild speichern den es in der Anleitung nicht gibt. Weiterhin sehe ich bisher nur die Möglichkeit 10 Lesezeichen zu speichern und nicht 50 wie in der Anleitung angegeben, also Fragen über Fragen

• Re: S55 Browser - gibts versch. Versionen?

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Grüß Gott, dank Flatrate beschäftige ich mich ja nun doch intensiver mit den WAP- Möglichkeiten des S55. Dabei fiel mir dann doch auf das die Angaben in der Anleitung nicht wirklich mit denen des Browsers im Handy übereinstimmen. So fhelt mir z.B. die Möglichkeit die URL einer Seite anzeigen zu lassen, im Browsermenü soll es ja laut Anleitung den Punkt URL anzeigen geben, bie mir ist aber der Punkt nach "gehe zu..." der Pkt "Neu laden", dafür habe ich z.B. den Punkt Bild speichern den es in der Anleitung nicht gibt. Weiterhin sehe ich bisher nur die Möglichkeit 10 Lesezeichen zu speichern und nicht 50 wie in der Anleitung angegeben, also Fragen über Fragen

Möglicherweise. Zum beispiel hat mein Browser eine kleinere Schrift (6zeilig) als der meiner Frau (große Schrift, 4 Zeilen). Habe mich auch schon gewundert. die gleiche Softwareversion (16) haben wir.
    Gruss henear

• Re: Re: S55 Browser - gibts versch. Versionen?

Zitat

Original geschrieben von henear
    Möglicherweise. Zum beispiel hat mein Browser eine kleinere Schrift (6zeilig) als der meiner Frau (große Schrift, 4 Zeilen). Habe mich auch schon gewundert. die gleiche Softwareversion (16) haben wir.
    Gruss henear

kann mann umstellen mit der sterntaste groß auf klein
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!