Suche Shop, der t39 liefern kann

  • Hallo,
    ich suche einen Shop, der noch t39m auf Lager hat, die nicht älter als 01W50 sein sollten und die nicht zu horrende Preise verlangen. Ich freue mich über Spam zu diesem Thema! :)

  • Naja, die SW ist ja updatebar.
    Beim T39m ist eher die Hardware, bzw. das Produktionsdatum wichtig. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi,


    wir haben noch welche auf Lager, sind aber aus aber Woche 47/01, leider. Preis liegt bei 266 Euro inkl. Versand (vorkasse) und inkl. Chatboard CHA-10! Ohne Chatboard 259,-- Euro


    http://www.echlecom.de


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Danke, ich habe inzwischen eines. :top:
    Ist immerhin eines von 01W50 und hat eine kurze Antenne. Ich hoffe, ich bekomme damit kein Hardware Problem.

  • Hi...


    wollte nur kurz darauf aufmerksam machen, dass wir auch welche (nicht mehr viele) ab Lager da haben...


    Leider nur noch Classic Blue...


    245,00 € inkl. Versand (TT-Preis)


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Gibts die noch?


    Hi,
    ich suche auch ein T39. Ich kann leider keine mehr finden.
    Kennt jemanden noch wo mann es herbekommen kann?


    Farbe ist egal. Die oben genannte Bedingungen gilt für mich auch.


    gruss /floke

  • Hi,


    Wir haben das T39m in white rose KW 22/02 lieferbar.
    Der Preis beträgt 265 Euro zzgl. Versand.


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!