Testbericht Maxon MX-7922

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Probier doch mal die Verknüpfungen zu kopieren und sie dann im Browser in die Adresszeile einzufügen (manuell)... sollte gehen! Allerding ist der Bildaufbau nicht gerade der schnellste...


    Hihi, das ist die Untertreibung des Jahrtausends... Aber immerhin habe ich sie mir jetzt auch angucken können, Danke für den Tip!


    Diesen Webspace-Anbieter kann man jedenfalls bedenkenlos nicht weiterempfehlen :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • wo bekommt man den eigentlich so ein neues maxon 7922 günstig her???
    was kostet es??? nur in englisch???

  • Zitat

    Original geschrieben von TomX
    wo bekommt man den eigentlich so ein neues maxon 7922 günstig her???
    was kostet es??? nur in englisch???


    Keine Angst, die Suche tut nicht weh! ;)


    Klick


    Der Thread ist zwar geschlossen, aber die Bezugsquellen darin haben sich afaik nicht geändert! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • habe heute eines bekommen maxon 7922 in deutsch und muss sagen das teil ist der hammer. endlich mal ein kleines handy!!!
    ich finde es absolut top ;)

  • ich hatte ein 7922 und muss sagen, dass die sprachqualität eine katastrophe war :flop:


    ein 6310i ist zwar kein vergleich, aber selbst mein panasonic gd55 hat sich um längen lauter, sauberer, einfach deutlich besser angehört. ich kann das handy wirklich keinem empfehlen...


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Frank/2
    Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte vorher ein Siemens S25 und muß sagen das Maxon ist da deutlich besser. Erst gestern musste ich im dichten Straßenverkehr mit viel krach ein Gespräch führen und konnte trotzdem alles gut verstehen. Das hätte zumindest mit meinen alten Siemens nicht geklappt.
    Ich habe das Händy nun etwa 2 Monate und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Besonders natürlich über die tatsache das es in jede Hosentasche passt. :top:
    Ärgerlich sind nur einige Firmwarefehler und das nicht erhältliche Datenkabel.

    Gruß
    STRYKER

  • Was denn für Firmware-Fehler?Ich habe das 7922 nunmehr seit 6 Monaten im täglichen Einsatz (sogar mit Mini-Antenne) und muss sagen,das ich sehr zufrieden damit bin (in ALLEN Bereichen!).Das einzige,was mich ein bisschen stört ist,das man keine anderen Bilder oder Töne Installieren kann,aber ansonsten:TOP!
    M.f.G.,Honk2

  • Zitat

    Original geschrieben von honk2
    Was denn für Firmware-Fehler?

    • keine funktionierende Empfansbestätigung bei SMS
    • keine funktionierende Gebührenkontrolle
    • keine Erinnerung von verpassten Terminen wenn das Gerät ausgeschaltet war.
    • desweiteren hatte ich auch schon einen Firmwareabsturz den ich aber nicht reproduzieren konnte.

    Gruß
    STRYKER

  • Hallo,
    ich habe irgendwo gelesen, dass man die Samsung Klingeltöne auf das Maxon 7922 downloaden kann!!! Kann das jemand bestätigen? :confused: Gibt's überhaupt 'ne Möglichkeit Klingeltöne downzuloaden?


    Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!