Testbericht Maxon MX-7922

  • Leider nicht. Ich habe vor zwei Wochen Maxon Dänemark , Deutschland , Niederland, England und Korea diesbezüglich angeschrieben.
    Antwort = NULL :flop:

    Gruß
    STRYKER

  • Zitat

    Original geschrieben von STRYKER
    Leider nicht. Ich habe vor zwei Wochen Maxon [...]Deutschland [...]diesbezüglich angeschrieben.
    Antwort = NULL :flop:


    Wundert mich ehrlich gesagt nicht! SCNR

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Schade, die Bilder gehen schon wieder nicht mehr... :(

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Schade, die Bilder gehen schon wieder nicht mehr... :(


    Probier doch mal die Verknüpfungen zu kopieren und sie dann im Browser in die Adresszeile einzufügen (manuell)... sollte gehen! Allerding ist der Bildaufbau nicht gerade der schnellste...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Und was mich vielmehr interessiert: Das 7921, das ja bis auf die etwas geringere Polyphonie ansonsten ziemlich baugleich scheint, kann ja SMS speichern.


    :confused: :confused: :confused:



    Ich dachte die hätten beide 16 stimmige Polyphonie.
    Also so hab ich das zumindest allen bisherigen Beschreibungen entnommen.
    Weiss vielleicht jemand definitiv bescheid was es denn mit den Klingeltönen der Modelle 7921/22 aufsich hat?


    mfg 2face81

  • Also sind die Modelle 7922 und 7921 klingeltontechnisch identisch wenn ich das richtig verstanden habe?


    mfg 2face81

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!